Bilderbücher

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bilderbücher

so diese hätt ich jetzt mal auf die schnelle gefunden, bis auf "wenn kleine Tiere müde sind" wo der einband ziemlich geknickt ist und auf den ersten 2 Seiten irgendwelche Babypatscher drauf sind die nicht weggehen (das würd ich verschenken) sind die alle noch recht gut erhalten, Fotos würd ich bei Interesse machen.

LG Julia
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Bilderbücher

Hallo Julia,
"Wenn kleine Tiere müde sind" haben wir schon und wird fast jeden Abend vorgelesen. :)
Also am liebsten sind natürlich Tierbücher gesehen. Ich finde Reime ganz schön oder auch erste Worte-Bücher. Wimmelbücher gehen noch gar nicht und so typische Mädchen-Pferde-Tralala-Bücher mag ich nicht.
Mach gerne mal ein Foto und dazu ein Angebot. Danke. :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Bilderbücher

Hallo Julia,
die letzten beiden Bücher hören sich auch gut an.
Also bitte Bilder von allen ohne das Müde-Tiere-Buch.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bilderbücher

Hi!

Mach ich, wird aber morgen, ich hab etwas Probleme mit dem Einstellen bzw immer Angst an Männes Kamera was kaputtzumachen und der pennt schon.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bilderbücher

*anwetztkomm*

Ich hab dich nicht vergessen, Bilder sind auf der Kamera nur krieg ich das mit dem hochladen nicht geregelt und irgendiwe kam er noch nicht dazu bzw war gestern lang weg Sorry! Ich hoff er machts heut abend!

LG Julia
 
Oben