Bilderbücher

Schnutii

Geliebte(r)
Hallo ihr Lieben,

nachdem der Basar heute total der Reinfall war, frage ich hier nochmal.

Hat jemand von euch für unser Bienchen gut erhaltene Pappbilderbücher abzugeben? Gerne mit Text, aber bitte nicht seitenlang.
 

Su

Das Luder
AW: Bilderbücher

Da schaue ich gerne mal, wir haben viel zu viel und mittlerweile ist ja schon mehr Text gefragt....

Lg
Su
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bilderbücher

Hi!


Ich hätt auch sicher einige, gucke gleich mal, gut erhalten ist allerdings so ne Sache bei meinem Bücherwurm, aber wenn nicht würd ich sie auch gegen Porto verschenken. Suc hast du bestimmte Themen?

LG Julia
 

Jona

mit Schild
AW: Bilderbücher

Wir auch, auch gut erhaltene :) Hab nämlich grad ne riesige Kiste aussortiert. Diese Pappbücher in allen Farben und Formen :)
 
Oben