Bilder

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Kati, 10. Mai 2006.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    Huhu!

    Ich war heute nochmal mit der Cam unterwegs im Garten.

    Bild 1: Meine selbstverlegte Terrasse (heute morgen beim Frühstücken) mit selbst reparierten, abgeschliffenen und angestrichenen Gartenmöbeln (jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir Auflagen dafür näht :nix:)

    Bild 2,3 und 4: Allium (Zierlauch), bald blüht er *freu*

    Bild 5 und 6: Der Steinwall in voller Frühlingsblüte. Leider kommt es auf dem Bild nicht so rüber...

    Bild 7: Tulpe mit ca. 15 cm Durchmesser

    Bild 8 und 9: Hab ich gar nicht gesteckt...hmm....sieht aber gut aus! :-D

    Bild 10: Ich liebe sie :herz: überall Vergissmeinnicht
     

    Anhänge:

  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Bilder

    Wow Katie der Garten ist echt toll !!!!:bravo: :bravo: :bravo:

    Davon sind wir hier noch meilen endfernt!!!


    LG Vanessa
     
  3. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Bilder

    Vanessa, wann seid ihr denn eingezogen? Wir wohnen ja schon seit vorletzten Sommer in unserem Haus. Vorletztes Jahr haben wir nur ganz grob Mutterboden auffahren, ebnen, Rasen säen lassen und die Terrassen vorbereiten lassen vom Unterbau her. Dann haben wir noch die 160 Bäume um unser Grundstück gepflanzt, damit wir eine Abgrenzung haben. Letztes Jahr kam dann die Hütte dazu (bei der das Dach noch verschindelt werden muss) und wir haben die Terrassen gemacht. Ich hab dann letztes Jahr die Beete angelegt und die paar Stauden, die wir aus der alten Wohnung mitgenommen haben, verteilt und dann fleißig Blumen gesät. Dieses Jahr bin ich nun dabei, alles zu ordnen und schön zu machen. Das Ziel, wie ich es mir so vorstelle, wird sicher noch Jahre dauern. Aber ich brauche das. :jaja:
    Und wenn ich Gartenzeitschriften lese, dann kriege ich immer wieder neue Ideen....
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bilder

    Tolle Bilder :brav0:
     
  5. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Bilder

    Ich hätte hier nochmal ein Bildchen von meinem Zierlauch. Ich freue mich schon sooo auf die fertigen Blüten!
     

    Anhänge:

  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bilder

    danke, kati, dank dir weiß ich nun auch, dass es sich um zierlauch handelt, was bei uns sprießt :oops:

    nur, wann wir den gepflanzt haben sollen, das ist mir wirklich ein rätsel :???:
     
  7. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Bilder

    Und nochmal neue Bilder. Ich hab das alte vom Zierlauch auch nochmal eingestellt. Ich werde ihn in jeder Entwicklungsstufe fotografieren und dann kommen die Bilder in so einen Mehrfachrahmen, hab ich mir überlegt :jaja:
    Und dann noch ein Bild von der bald blühenden Akelei.
     

    Anhänge:

  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Bilder

    Hallo Katie!


    Wir sind erst im Dezember umgezogen und da ich wegen meiner Riesenmurmel nicht so kann wie ich gerne will - macht mein Mann alles alleine!


    Er ist aber wirklich sehr fleissig und hat schon ganz viel gemacht!

    Bald stell ich auch mal Fotos von Vorher und Nachher ein!


    Dein Garten gefällt mir schon richtig gut!


    LG Vanessa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...