Bilder zum Tag

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
frisst der Kater gesund, freut sich der Mensch .... oder so ähnlich





.... ich weiß gehört eher ins Tierforum, aber heute bin ich OBER-ungeheuerlich, und mach das einfach mal in den Kaffeeklatsch *höhö*
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Bilder zum Tag

Na ja, allzu begeistert scheint er ja nicht zu sein...
Oder streckt er dir einfach so die Zunge raus?
Sind lustige Bilder

Steffi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bilder zum Tag

den hat er sich aus dem Waschwasser geklaut, und er leckt sich gerade die Nase, weil da noch ein Stück klebt :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bilder zum Tag

also - er hat es aber mit Genuss fast aufgefressen und wollte gleich wieder an die Schüssel :umfall:

@Mischa, kannst einen haben, unser Bauer hat die Zuhauf :-?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bilder zum Tag

:-D ich werd mal mit Ute reden, die ist gegen Stubentiger eigentlich allergisch.
 
Oben