Haustiere Bilder von Tara und Kassiopeia

Tami

Partyschnecke
So einige baten ja darum ab und an mal Bilder zu sehen, wie die beiden sich so entwickeln. Lukas ist mächtig stolz, das er Tara halten durfte. :prima:

attachment.php

Lukas mit Tara auf der Hand sitzend
attachment.php

Tara beim rumgammeln im Terra
attachment.php

Kassiopeia beim Klettern in der Palme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
Hmm, hat wohl doch keiner Interesse an der Entwicklung der Beiden, schade....

Ich hätte mich über ein paar Antworten gefreut!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Also das Bild mit Lukas finde ich klasse! :prima: ..denn ich finde Deine Beiden einfach zucker!!!!!

Und ich kann verstehen, dass Du sehr stolz auf Deine Bartis bist, aber ich steh mehr auf Tiere mit Fell! :mrgreen: ...wobei ich sagen muss, dass ich die beiden noch ganz süß finde! ;o)))

Liebe Grüße
Sonja

 

Tami

Partyschnecke
Danke Sonna! Ja mit Fell gefällt mir ja auch, dafür hab ich ja Percy! Aber stimmt vermutlich, es ist schwer zu verstehen, wenn man so begeistert ist, das kaum jemand die Begeisterung teilt, aber ich bin ja auch noch in einem anderen Forum, *gg*. Denn es gibt noch mehr so verrückte Leute wie mich, *fg*.
 

Viper

Gehört zum Inventar
Schatzi, ich find die beiden toll (hab das Posting aber jetzt erst gesehen). Das Bild mit Luki ist :prima:.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

wow, die lassen sich wirklich auf die Hand nehmen?Klasse!Und die sind ganz schön gewachsen!
Hast du noch mehr Fotos?

Gruss
Michaela
 

Alley

Miss Ellie
Ich finde das cool, wie Lukas den Barti in die Hand nimmt.
Können die eigentlich auch beissen? :???:

:winke:
 
Oben