Bilder von Tara und Kassiopeia

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tami, 26. Juli 2005.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    So einige baten ja darum ab und an mal Bilder zu sehen, wie die beiden sich so entwickeln. Lukas ist mächtig stolz, das er Tara halten durfte. :prima:

    [​IMG]
    Lukas mit Tara auf der Hand sitzend
    [​IMG]
    Tara beim rumgammeln im Terra
    [​IMG]
    Kassiopeia beim Klettern in der Palme.
     
    #1 Tami, 26. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  2. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Hmm, hat wohl doch keiner Interesse an der Entwicklung der Beiden, schade....

    Ich hätte mich über ein paar Antworten gefreut!
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Also das Bild mit Lukas finde ich klasse! :prima: ..denn ich finde Deine Beiden einfach zucker!!!!!

    Und ich kann verstehen, dass Du sehr stolz auf Deine Bartis bist, aber ich steh mehr auf Tiere mit Fell! :mrgreen: ...wobei ich sagen muss, dass ich die beiden noch ganz süß finde! ;o)))

    Liebe Grüße
    Sonja

     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Danke Sonna! Ja mit Fell gefällt mir ja auch, dafür hab ich ja Percy! Aber stimmt vermutlich, es ist schwer zu verstehen, wenn man so begeistert ist, das kaum jemand die Begeisterung teilt, aber ich bin ja auch noch in einem anderen Forum, *gg*. Denn es gibt noch mehr so verrückte Leute wie mich, *fg*.
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Schatzi, ich find die beiden toll (hab das Posting aber jetzt erst gesehen). Das Bild mit Luki ist :prima:.

    :winke:
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    wow, die lassen sich wirklich auf die Hand nehmen?Klasse!Und die sind ganz schön gewachsen!
    Hast du noch mehr Fotos?

    Gruss
    Michaela
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde das cool, wie Lukas den Barti in die Hand nimmt.
    Können die eigentlich auch beissen? :???:

    :winke:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die beiden Echsen sind ja wirklich Schönheiten :)

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...