Bilder von Innen... :-)

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

nun endlich gibt es auch die versprochenen Bilder von Innen.
1. Wohn- Essbereich
2. Küche

heute haben wir angefangen mit Abkleben und morgen werde ich mit der Decke beginnen.

3. Schlafzimmer (auf dem Boden, das ist ne Trittschalldämmung - gleich die Erklärung, damit nicht so viele nachfragen... :) )
4. Kinderzimmer von Alina
5. Kinderzimmer von Enrico (liegt mittlerweile auch der Teppich zum Auswellen...)
6. + 7. Badezimmer - einmal unsere Trennwand und die Bordüre und einmal unsere Bodenfliese.
8. + 9. + 10. Gästetoilette - Duschwanne, Bordüre und Bodenfliese

Ich hoffe, es hat euch gefallen....

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von Innen... :)

Hallo Ela!

Die blauen Fliesen sehen ja toll aus.

Auch das andere sieht toll aus und nach viel Platz.

Liebe Grüße
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von Innen... :)

Danke euch...
Heute habe ich Wohnzimmer und Küche grundiert und einen Teil mit weißer Farbe angestrichen. Am Montag geht es dann weiter...

:winke:
 
Oben