Bilder von Hokasa´s Baby

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von Hokasa´s Baby

So bin ich bin wieder da :winke: Geburtsbericht werde ich noch nachreichen, eines vorab, Steven Lucas ist ein Sternengucker :zwinker:
 

Anhänge

  • Foto0097.jpg
    Foto0097.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 92

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von Hokasa´s Baby

Warum funktioniert das mit den Bilder nicht :???:
Wo kann ich online ein Kostenloses Album erstellen? Dann mache ich das und stelle sie dann den Link rein :zwinker:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von Hokasa´s Baby

schön das du wieder zu Hause bist :winke:

Bilder extern hochgeladen (zb. imageshack etc. ) geht auch ;)
*gespanntbin* :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bilder von Hokasa´s Baby

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ja schade dass die Bilder nicht gehen, würde doch so gern Baby schauen :(
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von Hokasa´s Baby

Weiss nicht warum man die Bilder nicht mehr als Anhänge reinstellen kann, aber vorerst habe ich den kleinen als Benutzerbild :zwinker:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von Hokasa´s Baby

sooo ein süßer :umfall:


Also wenn du hierüber gehst: http://imageshack.us/

gehste auf browser und suchst ein Bild von deinem Rechner.
Dann kannst du resize image das Kästchen anklicken und ne Größe bestimmen (640x480 ist meist für Foren)
dann auf upload.

Dann läd er kurz und du nimst folgenden link:

direct link (gaaanz oben im gelben balken), den kopierst du.
Hier gehst du dann oben auf der Leiste auf die Postkarte, fügst dort deinen link ein.
 
Oben