Haustiere Bilder von Buffy und Paula

Nats

Jupheidi
Hallo ihr Lieben,
da Lucie mich so lieb gebeten hat, gibt es ein paar Bilder von gerade eben.

LG Nats
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bilder von Buffy und Paula

Mensch nats, der lacht ja :bravo: . Und ich würd ihn immer scheren, so ist das Fell wunderschön.


so ein schöner Hund, du bringst mich grad echt soweit, dass ich auch wieder einen haben möcht....

dabei hab ich immer gesagt nie mehr ein haustier an das ich mein herz hänge ....

danke fürs zeigen, bitte jede Woche einmal :bussi:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von Buffy und Paula

:crazy: Bild 6 ist der Hammer! Der Blick ist klasse!
2 superhübsche haste da. :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Bilder von Buffy und Paula

Lucie, mal schauen, ob es jede Woche Bilder gibt ;-) Ist doch langweilig :heilisch:

Mela, ich hab sogar noch ein Bild, was total Hammer ist, da spielen die 2 auch. Aber da sehen die 2 aus wie gefährliche Bestien :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von Buffy und Paula

:winke:

Tolle Hunde habt ihr!

Ich mag diese Riesenviecher ja total gerne, der Farbkontrast
ist einfach wunderschön..

LG
Heike
 
Oben