Bilder vom Pc auf die KAmera??

M

MeRaNa

Hallo ich wollte mal wissen ob ich die Bilder die ich mit meiner Camera mache vom Pc auch wieder zurück auf die SPeicherkarte laden kann??HAt das jemand gemacht oder geht das nur wenn man brennt??
DAnke und Tschuß MeRANA:winke:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Bilder vom Pc auf die KAmera??

Hi!

Das funzt auch umgekehrt, also auch PC - Kamera (bzw. Speichermedium der Kamera)! :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bilder vom Pc auf die KAmera??

Naja, du schließt doch die Cam an um an die Bilder zu kommen, und da geht meist ein Ordner auf. Und so machst du das halt auch wenn du die Bilder auf der Cam haben willst. Steckst sie an den PC der Ordner geht auf und du ziehst die gewünschten Bilder rein ;-)

lg
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Bilder vom Pc auf die KAmera??

Kamera an USB-Anschluß anstecken
Arbeitsplatz öffnen
Entsprechendes Laufwerk öffnen bis speichermedium (meist DCIM-Ordner)
Bilderordner öffnen

und dann einfach nur rüberziehen

(So zumindest funktioniert es bei mir)
 
Oben