Bilder vom Pc auf die KAmera??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MeRaNa, 23. Oktober 2006.

  1. Hallo ich wollte mal wissen ob ich die Bilder die ich mit meiner Camera mache vom Pc auch wieder zurück auf die SPeicherkarte laden kann??HAt das jemand gemacht oder geht das nur wenn man brennt??
    DAnke und Tschuß MeRANA:winke:
     
  2. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Bilder vom Pc auf die KAmera??

    Hi!

    Das funzt auch umgekehrt, also auch PC - Kamera (bzw. Speichermedium der Kamera)! :)
     
  3. AW: Bilder vom Pc auf die KAmera??

    kleine anleitung wie??
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bilder vom Pc auf die KAmera??

    Naja, du schließt doch die Cam an um an die Bilder zu kommen, und da geht meist ein Ordner auf. Und so machst du das halt auch wenn du die Bilder auf der Cam haben willst. Steckst sie an den PC der Ordner geht auf und du ziehst die gewünschten Bilder rein ;-)

    lg
     
  5. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Bilder vom Pc auf die KAmera??

    Kamera an USB-Anschluß anstecken
    Arbeitsplatz öffnen
    Entsprechendes Laufwerk öffnen bis speichermedium (meist DCIM-Ordner)
    Bilderordner öffnen

    und dann einfach nur rüberziehen

    (So zumindest funktioniert es bei mir)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...