Bilder meiner neuen nun eingerichteten Wohnung

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Bilder meiner neuen nun eingerichteten Wohnung

Darf ich dich warnen? Bremen ist auch noch ein ganzes Ende von hier, da wir Südöstlich von Hamburg liegen.

LG UTE
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bilder meiner neuen nun eingerichteten Wohnung

UTE UE hat gesagt.:
Darf ich dich warnen? Bremen ist auch noch ein ganzes Ende von hier, da wir Südöstlich von Hamburg liegen.

LG UTE


:umfall: ich habe gerade nur an Norden gedacht :hahaha: ..aber von cuxhaven aus ginge es evtl.. :lichtan: oder... ich und geografie.. keine ahnung hab *schäm*

LG Steffi
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Bilder meiner neuen nun eingerichteten Wohnung

Dann nimm dir mal einen großen Atlas und schau dir Deutschland an, vielleicht bringt dich das weiter.

Nein, Cuxhaven ist auch noch weit.

Schade.

LG UTE
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bilder meiner neuen nun eingerichteten Wohnung

UTE UE hat gesagt.:
Dann nimm dir mal einen großen Atlas und schau dir Deutschland an, vielleicht bringt dich das weiter.

Nein, Cuxhaven ist auch noch weit.

Schade.

LG UTE


So nun hab ich mal den routenplaner befragt.. das ist ja sozusagen direkt unter hamburg.. sollte also am besten mit einer reise nach hamburg verbunden werden ;-)

was läuft denn dort.. ich glaube könig der löwen oder ?? wenn ich mal wieder viel geld habe.. machen wir das .. versprochen :bravo:

LG Steffi
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Bilder meiner neuen nun eingerichteten Wohnung

sheyla73 hat gesagt.:
So nun hab ich mal den routenplaner befragt.. das ist ja sozusagen direkt unter hamburg.. sollte also am besten mit einer reise nach hamburg verbunden werden ;-)

was läuft denn dort.. ich glaube könig der löwen oder ?? wenn ich mal wieder viel geld habe.. machen wir das .. versprochen :bravo:

LG Steffi


:bravo: :bravo: :bravo:

Supi!!!!!

:bravo: :bravo: :bravo:

freut sich UTE
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bilder meiner neuen nun eingerichteten Wohnung

Boah Shelya73 das sieht ja klasse aus, mal neidisch rüber guck, toll eingerichtet hast Du Dich da. :prima:

LG Sandra
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Bilder meiner neuen nun eingerichteten Wohnung

Wirklich ne tolle Wohnung. Hast du echt klasse eingerichtet... :bravo:

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, dann würde ich bei uns auch mal wieder was machen...

:winke:
 
Oben