Haustiere Bilder meiner Böckchen

Simone

Lesemaus
Ich habe seit gestern 2 Meerschweinchen-Böcke und nach langer Suche hab ich gerade vorhin auch Namen gefunden.

Darf ich vorstellen: Jake und Elwood! :bravo:


Anhang anzeigen 77238 Anhang anzeigen 77239

Ich wollte zunächst spanische Namen aber irgendwie gefiel mir da nicht viel, dann bin ich auf berühmte Paarungen gekommen und die Blues Brothers gefielen mir am besten da die beiden ja tatsächlich Brüder sind und ich den Film genial finde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bilder meiner Böckchen

Hach *schmelz* und sogar ein dreifarbiges!!

Schmelzegrüße

Rosi,
die die Namen auch sehr schön findet!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bilder meiner Böckchen

Ich hatte auch mal Meerschweinchen - Linus und Sally.
Mein Mann (damals noch Freund) hatte mir Linus (damals noch Lina :nix:) zum Valentinstag geschenkt. Da ich "sie" nicht alleine halten wollte, habe ich einige Tage später ein weiteres Weibchen gekauft.

Tja ... Fazit: Ich hatte hinterher 5 Meeris, aus Lina wurde Linus und er wurde kastriert.
Der war echt eine treulose Tomate, Sally hingegen war leider sehr sehr schüchtern.

Schon süß. Ich bin mal gespannt, wann meine Kinder die ersten "Tierwünsche" äußern. Alessia bringt ja jetzt schon alles von draußen rein :umfall: :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Bilder meiner Böckchen

Der Tierwunsch kam jetzt noch nicht von Charlotte, da war schon ich die treibende Kraft (bin doch so tierverliebt), aber sie war schon ganz begeistert als ich ihr mein Vorhaben erzählte und wollte immer "Meerschweinchen besuchen" :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bilder meiner Böckchen

Hach, Elwood sieht aus wie unsere Esther. *seufz* Süß sind sie.

Unsere Schweinchen hab auch ich gewollt, trotzdem versuchen sich die Kinder immer wieder in die Pflege einzubringen, was ich toll finde.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bilder meiner Böckchen

Ich halte ja inzwischen schon seit zehn Jahren Meeris, und Erne beteiligt sich auch immer mehr bei der Pflege - sprich, frische EInstreu ins Gehege legen, frisches Wasser auffüllen, Futter reinlegen.

Und wehe, ich mache mal etwas ohne ihn! :umfall:

Ich kann mir nicht mehr vorstellen, ohne Tiere zu leben. Es ist einfach zu schön!


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben