Bilder in die Artikelbeschreibung einbinden

Dieses Thema im Forum "Artikel einstellen" wurde erstellt von Carolin, 28. Januar 2010.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    ich möchte gerne was bei E.bay einstellen, wozu ich aber jede Menge Bilder brauche.
    Man kann die Bilder ja auch direkt in die Artikelbeschreibung einfügen. Ich hab mal gegoogelt und gefunden, dass das über bilderspeicher . de geht. Sogar mit einer sehr guten Anleitung (für Dummies wie mich :-D)

    Ich hab also dort die betreffenden Bilder hochgeladen und den Link bei ebay eingefügt und es hat geklappt :bravo: allerdings mit dem Haken, dass die Bilder total klein sind. So kann man gar nichts erkennen.

    Bevor ich sie hochgeladen hatte, hab ich sie auf die angegebene Größe verkleinert, das müsste ich ja nun alles nochmal machen :umfall: also verkleineren, hochladen, einfügen... und obs dann passt weiß ich ja auch nicht.

    Ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Gibts vielleicht ne einfachere/bessere Möglichkeit? Wie macht ihr das?

    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bilder in die Artikelbeschreibung einbinden

    Hallo,

    ich habe mir vor Jahren mal so einen kostenlosen Webspace bei arcor geholt. Der ist eigentlich dazu gedacht, sich eine Homepage zu erstellen, aber Fotos hochladen geht da auch sehr gut.

    Ansonsten kenne ich noch http://www.bilder-hochladen.net/ - vielleicht ist das was für dich!?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...