Bilder in den PN

M

Mama-Huhn

Huhu,

kann man eigentlich Bilder in die PN einstellen? Ich finde da den "Anhänge verwalten"-Button nicht.

Ratlose Grüße
 

cecafu

Oberhenne
AW: Bilder in den PN

Soweit ich weiß, geht das auch nicht.
Als ich das Gemälde von Celine an Steinchen schicken wollte, hat mein Schwager es erst an seine eigene HP gesendet und dann den Link eingefügt.
Aber keine Ahnung, wie das geht. Bin in sowas echt keine Leuchte.
Sorry!
 
M

Mama-Huhn

AW: Bilder in den PN

Danke, Sabine! Da ich eh keine HP habe, muss ich sowas auch gar nicht wissen.
Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht blind bin!:)

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Bilder in den PN

Frag mal die Fachmänner/frauen. Vielleicht gibts noch ne andere Möglichkeit.
Vielleicht als email versenden?
 
M

Mama-Huhn

AW: Bilder in den PN

Es geht wirklich nicht. Hab mir jetzt anderweitig geholfen.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bilder in den PN

Edith, vor wenigen Tagen hat jemand hier die gleiche (oder dieselbe :???:) Frage gestellt. Such doch mal danach ! Ich meine Stefan70 und Conny hätten da eine Lösung vorgeschlagen !

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bilder in den PN

Ganz einfach, geh in Kaffeklatsch, lade das Bild hoch und öffne es. Danach Thema NICHT abschicken, aber du hast es hochgeladen und kannst den link in der PN einfügen als Bild :zwinker:

:winke: Sabrina
 
Oben