Bilder in den PN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mama-Huhn, 2. Januar 2006.

  1. Huhu,

    kann man eigentlich Bilder in die PN einstellen? Ich finde da den "Anhänge verwalten"-Button nicht.

    Ratlose Grüße
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Bilder in den PN

    Soweit ich weiß, geht das auch nicht.
    Als ich das Gemälde von Celine an Steinchen schicken wollte, hat mein Schwager es erst an seine eigene HP gesendet und dann den Link eingefügt.
    Aber keine Ahnung, wie das geht. Bin in sowas echt keine Leuchte.
    Sorry!
     
  3. AW: Bilder in den PN

    Danke, Sabine! Da ich eh keine HP habe, muss ich sowas auch gar nicht wissen.
    Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht blind bin!:)

    :winke:
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Bilder in den PN

    Frag mal die Fachmänner/frauen. Vielleicht gibts noch ne andere Möglichkeit.
    Vielleicht als email versenden?
     
  5. AW: Bilder in den PN

    Es geht wirklich nicht. Hab mir jetzt anderweitig geholfen.

    :winke:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bilder in den PN

    Edith, vor wenigen Tagen hat jemand hier die gleiche (oder dieselbe :???:) Frage gestellt. Such doch mal danach ! Ich meine Stefan70 und Conny hätten da eine Lösung vorgeschlagen !

    :winke:
     
  7. AW: Bilder in den PN

    Danke, Helga!
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Bilder in den PN

    Ganz einfach, geh in Kaffeklatsch, lade das Bild hoch und öffne es. Danach Thema NICHT abschicken, aber du hast es hochgeladen und kannst den link in der PN einfügen als Bild :zwinker:

    :winke: Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...