Bilder - Hochwasser vor und danach

Pluto

Schokoladine
AW: Bilder - Hochwasser vor und danach

Ich wünsche euch weiterhin liebe helfende Hände.
Mut u. Kraft alles wieder aufzubauen.

Alles gute.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Bilder - Hochwasser vor und danach

wie furchtbar :troest:

Seit ihr selber sehr betroffen?

Wir selber hatten gggaaannnnnzzzzz viel Glück . Bei uns stand nur der Keller und das Waschhaus unter Wasser. Da hats das Grundwasser aus dem Boden gedrückt. Auf unserer Straße standen viele Häuser unter Wasser oder hatten wie wir Grundwasser im Keller. Nur 3 Häuser sind verschont worden und hatten trockene Keller. Meine Schwester ist da schlimmer dran , sie wohnt gleich um die Ecke und da hats die Gullis hochgedrückt . Das Wasser schoß nach oben.
Die ganze untere Etage ihrer Wohnung stand ca. 50 cm unter Wasser.Auf der Straße ging einen das Wasser bis über den Bauchnabel :umfall:Nun wohnt sie seit Samstag mit ihrer Family (7 Personen)bei uns in unser 74 m2 Wohnung :umfall:
Und bei meiner Schwiemu stand das Wasser noch höher . Sie hat gar nichts mehr nur was sie anhatte :ochne:.
Ich bin echt glücklich das wir so glimpflich davon gekommen sind.

Liebe Grüße Carina
 
Oben