Bilder einstellen, was mach ich nur falsch??

Alley

Miss Ellie
Was passiert denn, wenn du die Grafikadresse in das Textfeld reinkopiert und dann vorher
eingibst?
 

Alina

Selfie Queen
Wenn ich sie hier hochlade klick ich auf den Anhang also blaue schrift, dann geht ein sep. Fenster auf und ich mach einen rechtsklick auf das Bild dann EIGENSCHAFTEN und die url kopieren und in das gelbe symbol einfügen.

lg Alina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
nix, habs grad hier probiert, Cursor blinkt fröhlich weiter.............
 
Zuletzt bearbeitet:

Alley

Miss Ellie
attachment.php


Der Fehler muß an deinen Einstellungen liegen, ich bekomme das Bild problemlos in das Textfeld geladen.

Mir fällt dazu auch nicht mehr ein... :???:

LG
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
Also erst mal bin ich auf die Miniaturansicht um sie groß zu sehen. Dann mach ich einen Rechtsklick auf dem Foto und dann klick ich auf Eigenschaften und dann kopiere ich die Adresse/Url steht auch so da. Und die dann in das gelbe Symbol mit dem Berg einfügen Fertig.

lg Alina
 
Oben