Bilder Dubai

Melly

Husch Puscheli
wer gerne kucken möchte muß nur auf meine Internetseite gehen.
Sie ist in meiner Signatur:jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bilder Dubai

Schöne Bilder :) Da wird man richtig neidisch, aber nächstes Jahr können wir auch endlich wieder :jaja:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bilder Dubai

Du wir waren seit 12 Jahren das erste Mal alleine im Urlaub,aber wir wollen das jetzt jedes Jahr machen.
Nur 1 Woche,das tut so gut.
Wo soll es denn dann hin gehen, bei euch?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bilder Dubai

Du wir waren seit 12 Jahren das erste Mal alleine im Urlaub,aber wir wollen das jetzt jedes Jahr machen.
Nur 1 Woche,das tut so gut.
Wo soll es denn dann hin gehen, bei euch?

Das glaub ich dir, das es gut getan hat. Wir waren auch das letzte Mal vor 10 Jahren in der Türkei, danach nur noch in Bayern weil immer irgendwas war.

Wir wollen nach Frankreich und wahrscheinlich mit dem Auto. Jana möchte unbedingt mal Versailles sehen (die Fotos von mir reichen ihr nicht *g*), Disney ist natürlich Pflicht und dann weiter in die Bretagne. Mal sehen, ob wir es diesmal schaffen :hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bilder Dubai

Oh schöööön,dann macht aber schön die Speicherkarte voll mit schönen Bildchen:jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bilder Dubai

Digitale Spiegelreflexkamera :) Steht gaaaaaanz oben auf meiner Anschaffungsliste (nach dem Schulkram für Jana), sobald ich wieder arbeite :bravo:
 
Oben