Haustiere Bilder der AH-Welpen ...

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der AH-Welpen ...

Oh lala!! Ne, das ist kein Hund für mich! Ich brauch einen, der bei Regen nicht raus will und eher gemütlich ist. Und da es die Hunderasse die eine höheres Schultermaß als 30 cm hat, nicht gibt, ist ein Hund nichts für uns.

Obwohl ich als Kind immer einen Hund wollte, am besten einen der gerne Tricks lernt. Am liebsten einen schönen großen Schäferhund, so wie der herzallerliebste Aras (Hund meines Schwagers). Mensch, der ist jetzt auch schon zwei Jahre nicht mehr da und jedes mal, wenn ich am Garten vorbei fahre, warte ich, dass der schöne Kopf übern Zaun schaut. Wir wollten beim Heimaturlaub Welpen anschauen, was leider nix wurde.

LG Regina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der AH-Welpen ...

@Paulchen...unser ist ein Mix...und hat derzeit eine SH von 68 cm mit einem Gewicht um die 30 Kilo*gg*

@Röschen...knuffig sind sie ja schon :herz: ...herrje...
irgendwie hab ich immer nach einem Mädel gesucht...
aber Neo muss halt schon sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet sein...das ist teils mit einem schon sehr zeitintensiv.

Und anfangs wars schon auch recht chaotisch...bis er verstanden hat dass er die Kinder NICHT ununterbrochen zusammentreiben muss :hahaha: (Hütehund halt)...das war was *gg*.....
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der AH-Welpen ...

Regina, es gibt doch aber genug Kleinhunderassen, die unter 30cm bleiben!

:jaja:

Du hast mich falsch verstanden, ich möcht wenn dann was größeres, aber muss sehr gemtülich sein. Derzeit sind spaziergänge bei jedem Wind und Wetter so gar nicht vorstellbar für mich. Ich denk mal ein Mops wär derzeit richtig, zumindest der einer Bekannten, den musst sie zum spazieren regelrecht zwingen und bei Regen fast keine Chance.

Regina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bilder der AH-Welpen ...

Ich denk mal ein Mops wär derzeit richtig, zumindest der einer Bekannten, den musst sie zum spazieren regelrecht zwingen und bei Regen fast keine Chance.
Regina

*kicher* Das hab ich hier sogar mit einer Lakeland-Terrierhündin :heilisch: Ich würd´s nicht von der Rasse abhängig machen :zwinker: Hunde sind auch Wesen mit Seele und :herz: egal welche Rasse
 
P

Paulchen

AW: Bilder der AH-Welpen ...

Du hast mich falsch verstanden, ich möcht wenn dann was größeres, aber muss sehr gemtülich sein. Derzeit sind spaziergänge bei jedem Wind und Wetter so gar nicht vorstellbar für mich. Ich denk mal ein Mops wär derzeit richtig, zumindest der einer Bekannten, den musst sie zum spazieren regelrecht zwingen und bei Regen fast keine Chance.

Regina

:hahaha: wir hatten Boxer, die wollten bei Regen auch nie raus, da musste man immer einen Regenschirm mitnehmen, mann, gingen die sauber "bei Fuß" dann.

:hahaha: Danke für die Erinnerung!

Katja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der AH-Welpen ...

Die sind ja wirklich süß und die richtige Größe hätten sie auch.
Männe möchte wenn dann nur einen Hund der nicht viel kleiner ist als Luna.Er meint so ne kleine Fusshupe wäre nichts da Luna gerne viel und manchmal auch etwas grob spielt.
Also von der Größe wären die genau richtig.
Ich zeige sie heute abend mal Männe.


LG
 
Oben