Haustiere Bilder der AH-Welpen ...

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der AH-Welpen ...

Oh Träum.....Laura und ich wir haben uns in Ede verguckt!!!!

*schwärm*

Kann man irgendwo noch mehr Bilder sehen?

lg Alex
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der AH-Welpen ...

Boah sind die knuffig :herz: ...Neo sah als Welpe aus wie Eike...

und hier wird grad von Eddi und Eika geschwärmt*gg*...


ein Mädel zu unserem Bub wär ja schon noch mein Traum...
aber mehr geht zeitlich auf meiner Kappe leider gaaar nicht :(
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der AH-Welpen ...

Darf ich mal ganz blöd Fragen, was das für eine Rasse ist?

Die sind soooooooo süß!

LG Regina
 
P

Paulchen

AW: Bilder der AH-Welpen ...

Ich mag auch Eddi haben! :herz: hab gerade mein Herz verloren! Wie gross werden die denn?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der AH-Welpen ...

Alex, guck mal hier, da war ich sebst dort und hab Bilder gemacht!

Ich weiß jetzt gar nicht, ob Uwe auf seinen Seiten Fotos hat, aber gucken lohnt auf alle Fälle!


Bea, ich hab mich ja total in Ede verguckt, aber bei mir geht es momentan zeitlich auch absolut nicht - und dann sind es ja wirklich Arbeitshunde, die ganz andere Beschäftigungen brauchen!

Aber schmachten tu ich trotzdem .... :herzchen:
 
P

Paulchen

AW: Bilder der AH-Welpen ...

oh, die sehen wirklich toll aus, auch in gross, aber die sind definitiv zu gross für uns... schade, ich hätte mich gefragt, was unsere Mietzi für grosse Augen macht, wenn ein Hund zugezogen wäre!

:hahaha: Katja (seit gerade mit dem Virus "Ich will einen Hund" infiziert
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der AH-Welpen ...

Ihr seid zu schnell!

Regina, das sind altdeutsche Hütehunde vom süddeutschen Typ. Sowohl Vater wie auch Mutter werden an Schafherden gearbeitet, die Welpen werden sicher auch sehr arbeitseifrig sein.

Näheres zu den AH gibbet übrigens auch beim AAH!

Katja, du fragst Sachen?! :???: Ich würde mal sagen etwas Kniehoch, aber schau auch mal beim AAH, da steht über die einzelnen Schläge alles genau drin!


:winke:

Rosi
 
Oben