Bilder aus dem Bodenseeungeheuergarten

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Silly, 3. Mai 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auch, wenn ihr jetzt guckt .... ich habe KEINEN Unterwassergarten :zwinker:

    [​IMG]
    Blick über die Terasse mit integrierte Sandkiste

    [​IMG]
    Schatten- und Giftpflanzenbeet

    [​IMG]
    Staudenbeet am Zaun zur Straße, hauptsächlich mit hochwachsenden Pflanzen bepflanzt (Alant, Stockrosen, 2 Artischocken ;-) , Clematis ....)

    [​IMG]
    Ein Kräuterbeet, Ihr dürft selber raten :-D

    [​IMG]
    Rosmarin ... neben Salbei mein Lieblingskraut

    ... gleich gehts es weiter
     
    #1 Silly, 3. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    sooo und noch eine kleine Ladung, ich hoffe die Ladzeiten halten sich in Grenzen :)

    [​IMG]
    von den Kindern kreierte Garagenrückwand mit wildem Wein bewachsen

    [​IMG]
    gehört auch zu unserem Grund und Boden, das Stück vor dem Zaun :-?, hier mit der Kletterrose und dem Ranukelstrauch :) und ein paar Salbeiarten

    [​IMG]
    Marke automatische Eigenzüchtung :) entstanden aus lila und cremefarbenen Veilchen

    [​IMG]
    Ein Zeichen für "schlechtes" Wetter - die Wassertropfen sammeln sich nicht im Inneren des Frauenmantel.
     
    #2 Silly, 3. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Oh Silly, wie süss die Sitzecke ist neu, aber sag mal, die reicht dochniemals für die ganzen Ungeheuer, die ich so kenne. Einen schönen GArten hast du!
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    neu? Neee, daß ist der Tisch und die Stühle vom Balkon.
    Aber morgen gibt es bei Aldi Alugartenstühle, da wollen wir ma' gucken gehen. Unser Tisch ist kaputt und ebenso drei von 5 Stühlen :umfall:
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Oh weh. Wir haben uns auch grad erst 4 neue Stühle zugelegt, ebenfalls aus Alu. Die sind aber eigentlich für die Küchenterrasse und den Wohnwagen gedacht. War ein richtiges Schnäppchen beim Dänischen Bettenlager. Wir haben die selben ( sehen zumindest haargenau so aus) im Campingzubehör Katalog für schlappe 20 Euro mehr das Stück gefunden.

    Nun brauchen wir nur noch Kunststoffgeschirr für den Wowa....
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Wieso hast Du denn ein Giftpflanzen- und Schattenbeet? ;-)
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    DAs sieht wirklich super schön aus *respekt* :)
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Oh, das ist ein schöner Garten, der gefällt mir. Ich kann leider noch keine respektablen Fotos zeigen, mein Garten ist (außer dem Gemüsegarten und einigen Blumenbeeten noch eine Wildkräuterwüste :) ).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...