Mein Garten Bilder aus dem Bodenseeungeheuergarten

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Auch, wenn ihr jetzt guckt .... ich habe KEINEN Unterwassergarten :zwinker:

attachment.php

Blick über die Terasse mit integrierte Sandkiste

attachment.php

Schatten- und Giftpflanzenbeet

attachment.php

Staudenbeet am Zaun zur Straße, hauptsächlich mit hochwachsenden Pflanzen bepflanzt (Alant, Stockrosen, 2 Artischocken ;-) , Clematis ....)

attachment.php

Ein Kräuterbeet, Ihr dürft selber raten :-D

attachment.php

Rosmarin ... neben Salbei mein Lieblingskraut

... gleich gehts es weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
sooo und noch eine kleine Ladung, ich hoffe die Ladzeiten halten sich in Grenzen :)

attachment.php

von den Kindern kreierte Garagenrückwand mit wildem Wein bewachsen

attachment.php

gehört auch zu unserem Grund und Boden, das Stück vor dem Zaun :-?, hier mit der Kletterrose und dem Ranukelstrauch :) und ein paar Salbeiarten

attachment.php

Marke automatische Eigenzüchtung :) entstanden aus lila und cremefarbenen Veilchen

attachment.php

Ein Zeichen für "schlechtes" Wetter - die Wassertropfen sammeln sich nicht im Inneren des Frauenmantel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
Oh Silly, wie süss die Sitzecke ist neu, aber sag mal, die reicht dochniemals für die ganzen Ungeheuer, die ich so kenne. Einen schönen GArten hast du!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
neu? Neee, daß ist der Tisch und die Stühle vom Balkon.
Aber morgen gibt es bei Aldi Alugartenstühle, da wollen wir ma' gucken gehen. Unser Tisch ist kaputt und ebenso drei von 5 Stühlen :umfall:
 

Tami

Partyschnecke
Oh weh. Wir haben uns auch grad erst 4 neue Stühle zugelegt, ebenfalls aus Alu. Die sind aber eigentlich für die Küchenterrasse und den Wohnwagen gedacht. War ein richtiges Schnäppchen beim Dänischen Bettenlager. Wir haben die selben ( sehen zumindest haargenau so aus) im Campingzubehör Katalog für schlappe 20 Euro mehr das Stück gefunden.

Nun brauchen wir nur noch Kunststoffgeschirr für den Wowa....
 

Kathi

Dino
Oh, das ist ein schöner Garten, der gefällt mir. Ich kann leider noch keine respektablen Fotos zeigen, mein Garten ist (außer dem Gemüsegarten und einigen Blumenbeeten noch eine Wildkräuterwüste :) ).
 
Oben