laispa

Rettender Engel
AW: Bildbearbeitung

absolut genial, danke

gibt es da evtl. auch eine beschreibung im netz, wo ich mir das selber beibringen kann?
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Bildbearbeitung

Tutorials für die Erstellung und Bearbeitung gibt es bzw. findest du im iNet.
Eine genaue Seite wo du genau das findest kann ich dir auf anhieb nicht geben,
ich mache mir Grafiken sonst eigentlich nicht so viel.

Suche mal nach Photoshop oder PhotoImpact + Tutorials + Retuschieren .... so was in der Richtung, ich denke da dürftest du etwas finden.
Das gleiche gilt auch bei Gimp oder einem anderen Grafikprogramm!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bildbearbeitung

Laispa, du kannst sogar hier im Forum nach GIMP und meinem Namen suchen, ich habe a) ein Tutorial, wie man das kostenlose GIMP unter Windows installiert, verfaßt, und b) ein Tutorial, wie man es benutzt, für Tamara im Scrapforum geschrieben. Aber hier sollten sich zumindest zwei Anleitungen herumtreiben, die konkret dein Problem behandeln, eines von mir und eines von Mark/cus.

Salat
 
Oben