Bildbearbeitung - ich brauche mal dringend Hilfe !!!

suchtleser

Hühnerflüsterin
Ich krieg gleich zuviel.

Kann mir mal bitte jemand helfen?

Ich möchte ein Foto bearbeiten - verschönern ( rote Augen weg, weichgezeichneten Rahmen drum... ) und schaff das einfach nicht.

Ich komme mit dem Programm nicht klar...
:ochne:

Am liebsten wäre es mir wenn ich jemandem das Foto schicken und meine Wünsche äussern könnte ( für jemanden der sich auskennt bestimmt nicht viel Arbeit :) ) ...

Für einen Bildbearbeitungskurs habe ich jetzt leider keine Zeit mehr, ich frosche da schon ein paar Tage dran rum weil ich meinte ich muss das selbst schaffen - aber ich schaffs nicht :-( ...





.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bildbearbeitung - ich brauche mal dringend Hilfe !!!

ich weiss noch nicht, kommt drauf an wie schön mich moni machen kann.... :) aber ich glaube das passt schon!!

an dich habe ich natürlich gleich gedacht aber nach deinem beitrag dachte ich, du hättest grad andere sorgen als meine fotos zu verschönern...

ich schreib dir mal ne pn :herz:
 
Oben