bild wieder scharf bekommen??????????

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von rumpelwicht, 25. November 2006.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ................ich bin schon völlig entnervt und angefressen, aber was ich auch mache, ich bekomme das bild nicht mehr in den früheren zustand zurück, die auflösung ist eine katastrophe, das bild war anfangs messerscharf und selbst wenn ich die alte pixelzahl eingebe, wirds nur schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!:umfall: :umfall: :umfall: :umfall:

    HIIIIIIIILLLFEEEEE - wo sind die technikfreaks???????????????? [​IMG]
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bild wieder scharf bekommen??????????

    Hast du ausversehen das Original Bild verkleinert und dann drüber gespeichert`??

    lg
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: bild wieder scharf bekommen??????????

    Wenn das so ist, dann schau mal in deinen Papierkorb... ;-)
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bild wieder scharf bekommen??????????

    Ansonsten kann man an dem Bild leider nichts mehr scharf bekommen ....
    Ich drücke die Daumen, dass das alte noch auffindbar ist!

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  5. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: bild wieder scharf bekommen??????????

    ich glaub schon..........................:entsetzt: :entsetzt: :entsetzt: :heul: :heul: :heul:

    und im paierkorb, etc. ist auch nix. zum ko.............
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bild wieder scharf bekommen??????????

    Wenn du das Original Bild überspeichert hast, gibt es keine möglichkeit es wieder rückgänig zu machen. Und es ist ja klar, wenn du es wieder auf die normale Pixelanzahl stellst das es nicht klappen kann, weil du ja vorher verkleinert hast ;-)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...