bild wieder scharf bekommen??????????

rumpelwicht

Dauerschnullerer
................ich bin schon völlig entnervt und angefressen, aber was ich auch mache, ich bekomme das bild nicht mehr in den früheren zustand zurück, die auflösung ist eine katastrophe, das bild war anfangs messerscharf und selbst wenn ich die alte pixelzahl eingebe, wirds nur schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!:umfall: :umfall: :umfall: :umfall:

HIIIIIIIILLLFEEEEE - wo sind die technikfreaks????????????????
 

Alina

Selfie Queen
AW: bild wieder scharf bekommen??????????

Hast du ausversehen das Original Bild verkleinert und dann drüber gespeichert`??

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: bild wieder scharf bekommen??????????

Ansonsten kann man an dem Bild leider nichts mehr scharf bekommen ....
Ich drücke die Daumen, dass das alte noch auffindbar ist!

Lieben Gruss
Sonja
 

Alina

Selfie Queen
AW: bild wieder scharf bekommen??????????

Wenn du das Original Bild überspeichert hast, gibt es keine möglichkeit es wieder rückgänig zu machen. Und es ist ja klar, wenn du es wieder auf die normale Pixelanzahl stellst das es nicht klappen kann, weil du ja vorher verkleinert hast ;-)

lg
 
Oben