Bild von Bild nachmachen

Alina

Selfie Queen
AW: Bild von Bild nachmachen

Was mich ja noch interessieren würde, wenn ich jetzt ein Bild vom Bild machen lass und da ist ein Copyright drauf dann merkt der Fotograf das doch niemals... oder? Ich mein, er wird ja nicht zu jedem nachhause tingeln und gucken ob man die Fotos hat nachmachen lassen. Was jetzt nicht heißen soll das ich gegen dieses Gesetzt verstoßen würde. Würde mich halt nur interessieren.

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bild von Bild nachmachen

@Christina, soweit ich weiß ja aber das ist wohl ziemlich teuer. Frag doch einfach mal in so einem Fotoladen nach.

LG Sandra
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Bild von Bild nachmachen

ich hab mal vor paar jahren ein Foto vom foto nachmachen lassen, weil ich kein Negativ mehr hatte.

hat zwar etwas mehr gekostet und die farben waren nicht ganz so, wie das original, aber es war ok.

Wegen fotografenbilder wäre ich auch vorsichtig, wie schon erwähnt wegen Copyright.
Hm....ich weiß nicht, aber vielleicht gibt es ja im Fotolabor aufmerksame Mitarbeiter, die das dann melden? keine Ahnung.....

Ich würde das dann höchstwahrscheinlich abscannen.....oder abfotografieren.

LG bianca
 

Italia

süße Fee
AW: Bild von Bild nachmachen

Hat das schon mal jemand gemacht? Werden die Bilder was? Wo habt ihr es machen lassen?

Eigentlich wollte ich die Kiga-Fotografen-Fotos komplett als Serien nehmen, weil man da die Negative bekommt, aber das würde mich 54 Euro für alles kosten und das kann ich mir nicht leisten. Deshalb dachte ich ich nehm nur Einzelfotos und lass die Bilder dann Bild von Bild nachmachen.



54 € :verdutz: das ist ja der Wahsinn :umfall: wieviele foto´s sind das den?

Hier kostet ne Serie um die 28€ das find ich schon happig...
 
AW: Bild von Bild nachmachen

54 € :verdutz: das ist ja der Wahsinn :umfall: wieviele foto´s sind das den?

Hier kostet ne Serie um die 28€ das find ich schon happig...


Hatte es im Fotoforum schon geschrieben ...


Jan hat 30/31 :umfall:

Die Fotos kosten jetzt nicht soooooo viel:

Die Serie mit den Einzelfotos das sind pro Kind 4 Fotos 13x18 (jedes Bild 2x), 2 Fotos 9x13 vom Portrait, 4 Passfotos vom Portrait, 1 Gruppenfoto .... alles zusammen kostet pro Kind 19 Euro.

Dann gibts noch das Geschwisterfoto, das sind 3 Stück 13x18, eins 9 x 13 und zwei 6 x 9 ... für 16 Euro.
 
Oben