Bild auf mehrere Blätter drucken, aber wie ?????

laispa

Rettender Engel
Hab das hier schonmal gesehen, daß jemand ein Bild stark vergrößert hat und dann auf mehrere DIN A4 Seiten gedruckt hat.

Mit welchem Programm geht das?

Über Hilfe würde ich mich freuen :winke:


DANKE
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bild auf mehrere Blätter drucken, aber wie ?????

unter anderem müsste es mit word funktionieren... dann musst du unter einfügen grafik einfügen aus datei... und dann am besten noch alle seitenränder auf 0 stellen (dann wird er zwar beim drucken sagen, liegt ausserhalb des bedruckbaren bereichs, aber das ignorierst du dann einfach) und dann einfach in word das bild vergrößern...
Ansonsten könnte es auch mit paint gehen (findest du, wenn du unter start-ausführen mspaint eingibst)
siehst dann ja jewils unter seitenansicht, wie er es drucken wird..
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Bild auf mehrere Blätter drucken, aber wie ?????

einige druckertreiber bieten schon die möglichkeit ein foto auf mehrere seiten verteilt auszudrucken. wenn das bei deinem nicht möglich ist, dann guck mal hier

vielleicht kannst du auch das programm von hp verwenden, probieren kostet nichts. (für windows XP)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Bild auf mehrere Blätter drucken, aber wie ?????

Dagmar, Du meinst bestimmt das, was ich mal gezeigt hatte. Mein Mann hatte das hier verwendet. Allerdings sollte man sich schon gut überlegen, was man damit macht - die Tintenkosten sind nicht unerheblich.
Liebe Grüße, Anke
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bild auf mehrere Blätter drucken, aber wie ?????

Danke Anke, genau daß war es.

Vielen Dank für den Link :bussi:
 
Oben