Bild auf mehrere Blätter drucken, aber wie ?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laispa, 24. Oktober 2007.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Hab das hier schonmal gesehen, daß jemand ein Bild stark vergrößert hat und dann auf mehrere DIN A4 Seiten gedruckt hat.

    Mit welchem Programm geht das?

    Über Hilfe würde ich mich freuen :winke:


    DANKE
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Bild auf mehrere Blätter drucken, aber wie ?????

    unter anderem müsste es mit word funktionieren... dann musst du unter einfügen grafik einfügen aus datei... und dann am besten noch alle seitenränder auf 0 stellen (dann wird er zwar beim drucken sagen, liegt ausserhalb des bedruckbaren bereichs, aber das ignorierst du dann einfach) und dann einfach in word das bild vergrößern...
    Ansonsten könnte es auch mit paint gehen (findest du, wenn du unter start-ausführen mspaint eingibst)
    siehst dann ja jewils unter seitenansicht, wie er es drucken wird..
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Bild auf mehrere Blätter drucken, aber wie ?????

    einige druckertreiber bieten schon die möglichkeit ein foto auf mehrere seiten verteilt auszudrucken. wenn das bei deinem nicht möglich ist, dann guck mal hier

    vielleicht kannst du auch das programm von hp verwenden, probieren kostet nichts. (für windows XP)
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Bild auf mehrere Blätter drucken, aber wie ?????

    Dagmar, Du meinst bestimmt das, was ich mal gezeigt hatte. Mein Mann hatte das hier verwendet. Allerdings sollte man sich schon gut überlegen, was man damit macht - die Tintenkosten sind nicht unerheblich.
    Liebe Grüße, Anke
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Bild auf mehrere Blätter drucken, aber wie ?????

    Danke Anke, genau daß war es.

    Vielen Dank für den Link :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. paint bild auf mehrere seiten drucken

    ,
  2. herz auf vier blätter verteilen

Die Seite wird geladen...