Bilanz der Nacht

Saso

.. gesucht und gefunden..
Tja so sieht die Bilanz bei mir der vergangenen Nacht aus:

- der Hund hat bis 4 Uhr im 5 Minutentakt angeschlagen, welches teilweise in Dauergebell ausgeartet ist.

- Kind Groß stand jammernd gegen 1 Uhr im Schlafzimmer, werde immer wach, könne nicht wieder einschlafen. Also gesellte sie sich zu uns.
Uns, das waren ich und Kind Mittel, welches sich schon gegen elf Uhr in Papas unbelegte Betthälfte verzog, da es immer wach werde würde.

- Halbstündige Kontrollgänge ins Schlafzimmer des Kleinsten Kindes, welches nach einem heftigen Sturz auf den Kopf, durch eine fiese Schürfwunde der linken Gesichtshälfte und einer Platzwunde oberhalb der Lippe, etwas unruhig schlief.
Was solls ich war ja eh wach.

- Nach dem Aufstehen um halb sechs, dann der jährliche Kontrollgang durch Garten und um das Grundstück herum.
Folgendes fand ich vor:
-3 Biergläser im Garten
- 4 fehlende Zaunlatten
- etliches Leergut und zerbrochene Gläser auf dem zum Hause gehörenden Grünstreifen und Gehweg, Papiermüll ohne Ende, vom Verein aufgehängte Deko völlig zerstört:bruddel:

Leute es ist wieder Schützenfest.:bravo:

Und ich vermute mal ganz stark das der DJ dieses Jahr 2-10 Bassboxen mehr im Gepäck hat.

Naja mal schauen wie Nacht NUmmer 2 und Nacht Nummer 3 so werden.:umfall:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Bilanz der Nacht

Oh man Oh man.... ich hoffe für dich, dass die nächste Nacht besser wird.....( obwohl die Aussicht ja nicht grad rosig ist, gell?! )

Mitfühlende Ilona, die hier das Winzerfest vor der Tür hat....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bilanz der Nacht

:umfall:

Da kann ich auch ein Lied von singen ... das ist echt übel! Könnt ihr nicht irgendwo anders unterkommen? Eine Nacht bei Freunden oder so?

Wo wohnt ihr noch mal? Es.?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bilanz der Nacht

Na da bin ich ja froh daß bei uns das Schützenfest kein Volksfest ist so wie bei euch "da drüben" :hahaha:

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bilanz der Nacht

Danke für die Anteilnahme.
Im Moment ist noch die Ruhe vor dem großen Sturm. Ab 12 trudeln sie hier so langsam wieder ein um zum großen Umzug zu Starten.
Ich hba ja eigentlich nichts dagegen, wir wussten ja schon vor 10 Jahren als wir das Haus hier gekauft haben das der Schützenplatz direkt gegeüber liegt.
Nur der Vandalismus nimmt in den letzten Jahren halt ziemlich zu.
Eigentlich wollten wir ja heute abend auch mitfeiern, aber Mia geht es nicht ganz so rosig nach ihrem Sturz und meine Ma (potentieller Babysitter) ist auch noch nicht ganz wieder auf dem Damm.
Mal schauen was der Tag so bringt.
Heute ist ja auch nicht so tragisch, fies wird es morgen Nacht erst, da mein Gatte Frühschicht hat und um 4 Uhr aufstehen darf, von den Kids und Schule mal abgesehen.
Da muß er wieder aufpassen keine Schnapsleichen zu überfahren.

@ K.a.t.j.a
Wir wohnen in B.i.e.r.b.e.r.g.e.n
Und ich durfte die Nacht feststellen das Musio.lek zwar schon seid 20 oder mehr Jahren das gleiche Autoscooter haben, aber ihre Musik und Lasershow ordentlich erneuert wurden
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Bilanz der Nacht

Oh nein. Aber bei dem Ortsnamen... Muss man da nicht mit Schnapsleiche rechnen? Okay. Spott ist nach der Nacht sicher nicht angesagt. Ich drücke Euch die Daumen für mehr Ruhe. Zum Glück gehen alle Fest ja mal vorbei.
LG Marah
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bilanz der Nacht

@ K.a.t.j.a
Wir wohnen in B.i.e.r.b.e.r.g.e.n
Und ich durfte die Nacht feststellen das Musio.lek zwar schon seid 20 oder mehr Jahren das gleiche Autoscooter haben, aber ihre Musik und Lasershow ordentlich erneuert wurden

Ja, Muschileck :mrgreen: hat hier ihren Hauptsitz im Nachbarort A.r.p.k.e ... die haben ordentlich aufgerüstet. Haben wir auch feststellen dürfen. :umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bilanz der Nacht

Ja, Muschileck :mrgreen: hat hier ihren Hauptsitz im Nachbarort A.r.p.k.e ... die haben ordentlich aufgerüstet. Haben wir auch feststellen dürfen. :umfall:

Wes ick doch. bin doch mit Ingo und Co. aufgewachsen. Achw as haben wir den immer angehimmelt. Buah heut könnt ich mich schütteln.
Komme doch aus dem Hämelerbusch.

Aber nichts desto trotz haben wir grad die Kids doch zur Oma gebracht und werden uns jetzt ausgehfein machen. Heute feiern wir mit udn dann uns der Krach mal gerne haben.
 
Oben