Bikini oder Badeanzug?

Bikini oder Badeanzug?

  • Ganz klar Bikini

    Abstimmungen: 20 42,6%
  • Nur Badeanzug

    Abstimmungen: 13 27,7%
  • Beides, je nach Anlass/Laune

    Abstimmungen: 11 23,4%
  • Ich hasse beides und hab einen uralten Bikini/Badeanzug

    Abstimmungen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

da ich mich ständig ärgere über das unästhetische Badeanzugprogramm in den hiesigen Kaufhäusern und ich einen brasilianischen Hersteller von Bademoden gefunden hab, der totaaal nette Sachen macht (finde ich), überlege ich gerade, mein Sortiment um Bademoden zu erweitern :-D

Nun mal eine Frage: was tragt Ihr am liebsten? Badeanzug oder Bikini? Hat schon eine von den Damen einen "Monokini"? Was tragt Ihr so am Strand, im Schwimmbad, im Urlaub.... - eher was schlichtes sportliches oder auch mal was Schönes?

Ich häng mal ein paar Fotos an von Modellen, die mir persönlich supergut gefallen und freu mich über Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bikini oder Badeanzug?

Kommt auf Lust und Laune und auf den Anlass an... mal wenig, mal mehr aber immer gut sitzend!!

Ich bin eigentlich eher der "Schwimmer" als der "Sonnenanbeter" deshalb muss meine Badekleidung praktisch, gut sitzend und wassertauglich sein :) .

Schöne Modelle auf den Fotos, um mit Junior durch die Wellen zu springen aber wohl nicht so geeignet.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Bikini oder Badeanzug?

:winke:

also ich hab nur Bikinis, ich mag badeanzüge überhaupt nicht:ochne:

Nun mal eine Frage: was tragt Ihr am liebsten? Badeanzug oder Bikini? Hat schon eine von den Damen einen "Monokini"? Was tragt Ihr so am Strand, im Schwimmbad, im Urlaub.... - eher was schlichtes sportliches oder auch mal was Schönes?

Was ist ein Monokini??

Wenn ich mal baden geh, dann hab ich meist immer den EINEN an, ich habe nur 2 Bikinis, beide in schwarz. Der eine ist mit Push-up (den zieh ich aber gar nicht mehr an zur zeit) und der andere ist ein Triangel Bikini auch in Schwarz.

Also nix pompöses.
:winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Bikini oder Badeanzug?

Badeanzug oder Tankini! Nix, wobei ich mir Gedanken über das Verrutschen machen müßte :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Bikini oder Badeanzug?

Also grundsätzlich fühle ich mich in Badeanzügen als auch Bikinis unwohl
:lol:
Ich habs so garnicht mit Schwimmbad.
Am liebsten würd ich mir ein Tuch um die Hüften schwingen...

Wobei ich trotz alle dem einen Bikini vorziehe, damit ich auch am Bauch braun (naja was man bei mir so braun nennen kann) werde.

Von den Modellen, die du da angehangen hast, gefällt mir der 1. Badenazug total gut ;-)

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bikini oder Badeanzug?

ich habe noch einen Badeanzug aus meinen Taucherzeiten, der kommt aber nur zum Zuge, wenn mein Bikini irgendwie noch in der Wäsche ist.

Ansonsten finde ich Badeanzüge *uähh* aber das letzte Modell (sind das nun Badeanzüge oder diese Monokini?) gefällt mir recht gut - da ist der Beinausschnitt auch nicht so hoch. :)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Bikini oder Badeanzug?

Die sind ja alle suuper schön *Seufz* ... bis vor Julias SS war ich Bikini-gänger ... Frau muss doch zeigen was sie für ein Figürchen hat :) aber jetzt im Mom? No Go ... nichtmals im Badeanzug würd ich mir ins Schwimmbad trauen .. :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bikini oder Badeanzug?

Kommt ja auch immer n bisken auf die Figur an! :mrgreen:

Aber ich mag trotzdem Bikinis lieber, auch wenn ich eher der Badeanzug-Typ sein sollte/müsste *ggg*

Von Deinen Modellen gefallen mir alle außer dem zweiten, den finde ich gruselig und der letzte gefällt mir auch nicht so supergut.

Ansonsten finde ich es eine gute Idee! :jaja:
 
Oben