Bikerstiefel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Püppis, 19. Januar 2011.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Ist vielleicht jetzt ne blöde Frage, aber kann ja sein dass jemand auch schon so ein Problem hatte. Ich habe mir Bikerstiefeletten bestellt, bißchen zu eng :bruddel:. Meine Bekannte sagt, dass sie sich noch weiten, da es ja echt Leder ist. Eine Nummer größer nützt nichts, da sie nur in der Länge größer sind. Ich will die unbedingt haben :trotz:. Weiten sich Lederschuhe wirklich noch so doll, weiß das jemand???
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bikerstiefel

    Ob sie sich nur allein vom Tragen so sehr weiten, weiß ich nicht. Ich hab' auch oft das Problem, dass meine Füße zu breit sind für Schuhe. Bei Görtz gibt es aber so einen Sprühschaum, der das Leder weiter macht, den hatte ich auch schon des öfteren. Aber frag' mich jetzt bloß nicht, wie der heißt :winke:.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Bikerstiefel

    also bei teueren Stiefeln würd ich mich nicht drauf verlassen.
    Wenn die Stiefel zu eng sind dann werden sie meist auch recht unförmig, wenn man sie behandelt um sie zu weiten. Wichtig ist, wie weit die Laufsohle beschaffen ist, wenn die schmal geschnitten ist und der Fuß steht da über, dann würd ich das Risiko nicht eingehen.
    und soviel Blasen wie es bringt sie "weiter zulaufen" möcht ich nicht haben ;) ...

    ich hatte das vor jahren mal mit Doc´s, da hieß es auch die weiten sich noch, gut also die 170 Taler auf den Tisch gelegt und gekauft obwohl sie drückten.
    nein, sie sind nicht weiter geworden, ja ich hab sie immer geliebt und ja - ich hab sie irgendwann fürn appel und n Ei weiterverkauft weil sie zu teuer zum Rumstehen waren :heilisch:
     
  4. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    AW: Bikerstiefel

    Ok, das ist schon ein Grund sie zurückzuschicken :heul:. Ist mir dann doch zu riskant. Bestellen ist eh doof bei Schuhen, dann gehe ich lieber mal in die Stadt gucken. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...