Bikerstiefel

Püppis

Geliebte(r)
Ist vielleicht jetzt ne blöde Frage, aber kann ja sein dass jemand auch schon so ein Problem hatte. Ich habe mir Bikerstiefeletten bestellt, bißchen zu eng :bruddel:. Meine Bekannte sagt, dass sie sich noch weiten, da es ja echt Leder ist. Eine Nummer größer nützt nichts, da sie nur in der Länge größer sind. Ich will die unbedingt haben :trotz:. Weiten sich Lederschuhe wirklich noch so doll, weiß das jemand???
 

flonikki

Habibi
AW: Bikerstiefel

Ob sie sich nur allein vom Tragen so sehr weiten, weiß ich nicht. Ich hab' auch oft das Problem, dass meine Füße zu breit sind für Schuhe. Bei Görtz gibt es aber so einen Sprühschaum, der das Leder weiter macht, den hatte ich auch schon des öfteren. Aber frag' mich jetzt bloß nicht, wie der heißt :winke:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bikerstiefel

also bei teueren Stiefeln würd ich mich nicht drauf verlassen.
Wenn die Stiefel zu eng sind dann werden sie meist auch recht unförmig, wenn man sie behandelt um sie zu weiten. Wichtig ist, wie weit die Laufsohle beschaffen ist, wenn die schmal geschnitten ist und der Fuß steht da über, dann würd ich das Risiko nicht eingehen.
und soviel Blasen wie es bringt sie "weiter zulaufen" möcht ich nicht haben ;) ...

ich hatte das vor jahren mal mit Doc´s, da hieß es auch die weiten sich noch, gut also die 170 Taler auf den Tisch gelegt und gekauft obwohl sie drückten.
nein, sie sind nicht weiter geworden, ja ich hab sie immer geliebt und ja - ich hab sie irgendwann fürn appel und n Ei weiterverkauft weil sie zu teuer zum Rumstehen waren :heilisch:
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Bikerstiefel

Ok, das ist schon ein Grund sie zurückzuschicken :heul:. Ist mir dann doch zu riskant. Bestellen ist eh doof bei Schuhen, dann gehe ich lieber mal in die Stadt gucken. :winke:
 
Oben