@Biggi74

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: @Biggi74

Liebe Biggy, auch ich möchte dir von Herzen alles gute wünschen für die Schwangerschaft :)

Alles liebe
Jessica
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @Biggi74

Tolle Neuigkeiten :jaja: :wink:

Alles Gute liebe Biggi und eine schöne Kugelzeit. :-o


:bussi:
Katrin
 
A

Anavlis

AW: @Biggi74

Wie gut das ich hier doch ab und zu stöber :)

Glückwunsch auch von mir Biggi. Ich freu mich für euch. Eine schöne und entspannte Kugelzeit

wünscht Silvana
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Biggi74

Danke Nicola :bussi: .

Guckuck Silvana - manno du machst dich echt auch rar hier im Forum - aber zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich im Moment auch kaum Zeit zum stöbern hier habe. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Danke für die Glückwünsche und Bussi für dich und Anna-Maus.

LG
 
Oben