@Biggi74

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 12. Januar 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hey Süße :herz:
    was lese ich denn da in Deiner Signatur :bravo:

    Meinen aller :herz: lichsten Glückwunsch zum Wunschbaby Nr. 2 :prima: :prima: und alles liebe und Gute für die Schwangerschaft !

    Ich freue mich riesig für Euch
    Dicken :bussi:
    Tami70

    Was sagt denn Fabi zum Baby ?
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Biggi74

    Hallo Tami Maus!

    Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche - wir freuen uns wirklich riesig aufs 2. Baby.
    Sandra (Ignatia) hat mich im Kaffeklatsch auch schon "entlarvt" und dabei hab ich echt gedacht das kann Wochen dauern bis die Signatur jemand liest :)
    Als ich Fabian gefragt hab ob er ein Brüderchen oder ein Schwesterchen haben möchte hat er gemeint "keinen Bruder, keine Schwester - will was zum essen haben". Ja so kanns gehen - dem Zwerg ist sein Mittagessen lieber als ein Geschwisterchen. Hihi ich verzeih es ihm aber - ich glaub er weiß gar nicht so richtig was ihn da erwartet.

    Süße meine Freude ist aber grad etwas getrübt - ich hab grad dein Posting betreffend Leon im Kummerkasten gelesen. Manno ihr tut mir soooooo leid. Arme Zwerg und arme Mami. Ich kann mir vorstellen wie schlimm es ist wenn sein Kind eine OP vor sich hat. Ich war gestern mit Fabi Masern-Mumps-Röteln impfen und er tat mir da schon so leid, obwohl das ja wirklich eine Lapalie ist. Ich hoff ihr habt das bald überstanden. Knuddel den Spatz von mir mal ganz feste :tröst: .
    Dickes Bussi auch für dich - ich werd mich langsam wieder verkrümeln - mein Magen spielt mir schon wieder Streiche.

    Schlaf gut!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @Biggi74

    Liebe Biggi,
    ich hoffe das es mit der Übelkeit bald vorbei ist und Du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst :jaja: ! Als ich Deine Signatur las, ging mir das :herz: auf vor Freude, wie schöööööön :muh:

    Deine Sohnemann ist doch ein pfiffiges Kerlchen, vielleicht spekuliert er ja auf MuMi ;-) und da ist es doch egal ob Bruder oder Schwester :)

    Leon will einfach nur ein Baby, wenn wir ihn fragen. Dann sagt er nur "Leon Baby jaaaaaa !" Na mal sehen wann wir seinen Wunsch erfüllen können.

    Das mit Leon´s OP wird sicher gut gehen, der Arzt meinte auch, das es für die Eltern viel schlimmer ist als für die Kinder, die stecken das schnell weg :jaja: ! Das halte ich mir immer vor Augen.

    Ich denke an Dich und das es Dir bald besser geht
    :bussi: Tami70
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Biggi74

    Hallo Süße,

    da hat der Arzt sicher Recht dass es die Kids besser wegstecken als die Eltern. Ich knuddel euch nochmal ganz feste - der kleine Wutzizwerg tut mir echt voll leid.

    Hm das Fabian vielleicht auf MuMi spekuliert da bin ich noch nicht drauf gekommen :-> das könnte gut möglich sein. Nö im Ernst ich glaub er konnte mit der Information dass er bald ein Geschwisterchen kriegt gar nix anfangen. Bin schon gespannt wie er reagieren wird - aber bis dahin ist ja noch ein bisserl Zeit ihn drauf vorzubereiten.
    Und Leon will unbedingt schon ein Geschwisterchen - wie süß. Bin mal gespannt wann ich ich deiner Signatur was entdecke :wink: .

    So Süße - jetzt geh ich echt ins Bett - mir ist leider schon wieder üüüüüübel.

    Dickes Bussi
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @Biggi74

    Dann schlaf mal schön, meine Süße und träum was schönes :schnarch:

    Wir üben fleißig an Nummer 2 und dann sag ich nur:"Adlerauge sei wachsam ;-) !"

    :bussi: Knuddelgrüße an Euch
     
  6. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: @Biggi74

    Hallo Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :achwiegu:
    und eine unbeschwerte Zeit:prima:

    wünscht dir herzlichst Dannie:)
     
  7. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: @Biggi74

    glückwunsch und genieß es
     
  8. AW: @Biggi74

    Mensch Biggi-Süsse!!

    Was les ich da??

    Meinen aller :herz: lichsten Glückwunsch!

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne "Kugelzeit" und alles, alle Liebe :muh:

    Mensch, ich freu mich so für Euch!

    :bussi:
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...