Big Brother

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 13. Februar 2007.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Ich hab gestern abend zum ersten Mal eine Stunde BB angeschaut, bzw. rumgezappt und hängengeblieben :rolleyes:

    Kann mir jemand sagen warum dadrinne einer ALUFOLIE auf dem Kopf hat?:hahaha:

    Macht der doch net freiwillig, oder?

    LG Gabi
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Big Brother

    Hach, Gabi...Du nimmst mir das Wort von der Tastatur! :bravo:

    Ich überleg schon seit gestern, ob ich hier mal vorsichtig fragen soll, warum der Typ so kacke aussieht. Aber dann hab ich mich nicht getraut, weil ich hier neulich schon aufgefallen bin, weil ich abends nebenher immer so nen Mist im TV anguck. :oops: :heilisch:

    :winke:
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Big Brother

    Ich habe keine Ahnung :) befürchte aber das der das wirklich freiwillig macht :) .

    Mal wieder bunt gemischt die Bewohner, für jeden ist was dabei......
     
  4. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Big Brother

    Wenn mein Männe gesehn hätte was ich anguck :piebts:
    Vielleicht hat der Typ auch ein Problem mit seinen Haaren-erst dachte ich der hat ne Tönung drauf :hahaha: :hahaha:
     
  5. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Big Brother

    ne soweit wier ich es am sonntag mit bekommen habe, musste jeder jemanden bestimmen der irgendeine sache macht, aber die dachten wohl damit alle die selbe frage bekommen hat. da müssten auch irgendwie zwei männliche wesen rumlaufen die handschellen umhaben.

    bin aber dann eingeschlafen und weiss somit nicht ob sie das alles bloss ein tag machen müssen und dann jeden tag ein anderer was blödes machen muss oder länger. und in der woche schaffe ich es miest nciht zu gucken....

    hoffe habe ein wenig geholfen?
     
  6. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother

    Hallo liebe Schnullis,

    wann läuft das eigentlich???? Ich weiss zwar, dass es angefangen hat. Aber wann es läuft nicht. Und da ich die nächsten zwei Tag sturmfrei habe, würde ich es mir gern mal anschauen.:)

    Ist mein Freund wieder da, darf ich bestimmt nicht, ooooooobwohl wir zwei TV´s haben:umfall:
     
  7. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother

    Achja, bevor solche GEdanken aufkommen


    wir haben keine TV-Zeitung:bravo:
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Big Brother

    Täglich 19.00 Uhr und um 11.00 Uhr vormittags die Wiederholung.
    Die Zusammenfassung der Woche kommt dann Montag abends ( richtig, oder? ).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...