big brother geht bald...

freund oder feind???

  • ich hasse es

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • schaue es ab und zu mal

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • schaue es regelmässig

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • werd erst einmal rein schauen und endscheide dann

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich finde es ganz gut

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
J

JuniorsMa

Also die erste Staffel habe ich auch noch ab und an geschaut, alles was danach kam war mir einfach zu blöd.
Deswegen werde ich mir dieses 4(?) mal sparen
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ob da nun bb läuft oder nicht - ist mir eigentlich völlig egal....
ich finde es schon schlimm, daß Menschen nur für Geld so einen Quatsch mitmachen. Das zeigt mal wieder wie tief man sinken kann.....
Aber das ist meine persönliche Meinung.

Abstimmen konnte ich nicht, da es meine Rubrik nicht gab

*interessiert mich nicht*

LG Silly
 

belladonna

Tolle Kirsche
Die 1. Staffel habe ich noch geschaut, aber mittlerweile finde ich es nicht mehr lustig. Außerdem habe ich gar keine Zeit mir zum Fernsehen, sogar mein all-time favourite "Wer wird Millionär?" mußte schon dran glauben... :-?

LG, Bella :blume:
 
D

Désirée

hmm gute frage :-D ich werde erstmal sicherlich reinschauen und je nach dem regelmässig oder ab und zu schauen :jaja: regelmässig denke ich aber eher net :D das ist dan WENN überhaupt erst gegen SCHLUSS der fall :-D! Aber so langsam hängen mir solche sendungen echt raus, finde es schon zuviel....


:winke: Désirée
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Die erste Staffel hab ich ab und zu, wenn nix besseres lief, geschaut..die anderen überhaupt nicht. Fand ich dann irgendwie blöd, weil die ja wussten, was sie erwartet...
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Die erste Staffel war ja noch witzig mit Zladdi und Jürgen, aber was danach kam war nur noch totaler Mist.
Die erste Staffel hab ich mit begeisterung geguckt, die zweite immer dann, wenn nichts besseres kam(ca, 3 mal) und die dritte gar nicht. War mir einfach zu doof. Und ich werde die nächste Staffel auch nicht gucken. Ich finde diese "Beobachtungssendungen", wie BB oder Dschungelcamp im Ganzen doof!

LG Carina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Die erste Staffel war ja noch witzig mit Zladdi und Jürgen, aber was danach kam war nur noch totaler Mist.
Die erste Staffel hab ich mit begeisterung geguckt, die zweite immer dann, wenn nichts besseres kam(ca, 3 mal) und die dritte gar nicht. War mir einfach zu doof. Und ich werde die nächste Staffel auch nicht gucken. Ich finde diese "Beobachtungssendungen", wie BB oder Dschungelcamp im Ganzen doof!

LG Carina
 
S

Svenja25

Ich würde ja nicht gerade sagen das ich ein Fan dieser sendung bin aber ab und an reinschauen tu ich auf jedenfall.
Aber es stimmt das es mit diesen Shows langsam mal zu weit geht :)

LG Svenja zum 2. mal :)
 
Oben