big brother geht bald...

freund oder feind???

  • ich hasse es

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • schaue es ab und zu mal

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • schaue es regelmässig

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • werd erst einmal rein schauen und endscheide dann

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich finde es ganz gut

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

conny87

Dauerschnullerer
hi hi,
habt ihr es schon gehsehen bb geht ab märz wieder los!! werdet ihr es dan schauen oder seid ihr feinde von big brother???

werde es schauen so oft wie ich kann!

lg
conny
 
S

Svenja25

Also ich finde BigBrother auch ganz gut :)
Werde mir insofern ich zeit habe und nicht nur vor dem PC sitze aufjedenfall anschauen.
Schaue ja auch immer DSDS und was es da noch alles gibt :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
*lach* :) Also, ich werde es mir sicher mal ansehen, falls ich dazukomme und es nicht langweilig ist! Mal sehen!

Ich fand halt das Schweizer Big Brother gut, irgendwie hatte ich da mehr den Bezug! Aber mal sehen wie es wird! :)

Reinschauen schadet ja nicht! :-D
 

Flotschi

Dauerschnullerer
ich habe die erste staffel mit zlatko und co. geschaut, aber die kommende schau ich mir schon aus dem grund nicht an, weil dort unter reich- mittel- arm geteilt wird. die armen müssen zb. hühner selber schlachten, damit sie was zu essen haben 8O und die reichen werden bedient.

wir hatten ja unlängst eine diskussion ( anlässlich dieser dschungel show) über die grenze des tv und ich muss sagen, für mich ist sie erreicht.

liebe grüsse
simone
 
Hallo,
1. Staffel hab ich immer geguckt, 2. schon weniger und 3. gar nicht mehr. Mal sehen ob ich diesmal gucke ... kommt drauf an ob mir auf den ersten blick einer sympatisch ist.

LG Chrsitina
 
Oben