big brother geht bald...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von conny87, 3. Februar 2004.

?

freund oder feind???

  1. ich hasse es

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. schaue es ab und zu mal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. schaue es regelmässig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. werd erst einmal rein schauen und endscheide dann

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ich finde es ganz gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    hi hi,
    habt ihr es schon gehsehen bb geht ab märz wieder los!! werdet ihr es dan schauen oder seid ihr feinde von big brother???

    werde es schauen so oft wie ich kann!

    lg
    conny
     
  2. Also ich finde BigBrother auch ganz gut :)
    Werde mir insofern ich zeit habe und nicht nur vor dem PC sitze aufjedenfall anschauen.
    Schaue ja auch immer DSDS und was es da noch alles gibt :)
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    *lach* :) Also, ich werde es mir sicher mal ansehen, falls ich dazukomme und es nicht langweilig ist! Mal sehen!

    Ich fand halt das Schweizer Big Brother gut, irgendwie hatte ich da mehr den Bezug! Aber mal sehen wie es wird! :)

    Reinschauen schadet ja nicht! :-D
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Das läuft bei mir unter Sendungen, die die Welt nicht braucht.
     
  5. :jaja: Punkt

    Gruß

    Darkdancer
     
  6. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    ich habe die erste staffel mit zlatko und co. geschaut, aber die kommende schau ich mir schon aus dem grund nicht an, weil dort unter reich- mittel- arm geteilt wird. die armen müssen zb. hühner selber schlachten, damit sie was zu essen haben 8O und die reichen werden bedient.

    wir hatten ja unlängst eine diskussion ( anlässlich dieser dschungel show) über die grenze des tv und ich muss sagen, für mich ist sie erreicht.

    liebe grüsse
    simone
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Da stimme ich zu. Absolut daneben (sorry den Fans gegenüber :( )

    Katrin
    die sich das nicht anschaut
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    1. Staffel hab ich immer geguckt, 2. schon weniger und 3. gar nicht mehr. Mal sehen ob ich diesmal gucke ... kommt drauf an ob mir auf den ersten blick einer sympatisch ist.

    LG Chrsitina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...