Big Brother-für Kinder?!!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Big Brother-für Kinder?!!

Ich hab das letztens schon mal im Fernsehn gesehen. Ich finde es unbeschreiblich schlimm.
Die armen Kinderseelen.
Und was ich noch viel schlimmer finde. Wie müssen bitte die Eltern drauf sein die Ihre Kinder dort hin geben. Ich versteh es einfach nicht.
 

Nats

Jupheidi
AW: Big Brother-für Kinder?!!

Also ich finde es auch viel schlimmer, als irgendein Frauentausch:bruddel:
Hallo?? Das sind Kinder!!!! Was soll das??? :ochne::ochne:

Mehr fällt mir gerade spontan dazu nichts ein. Nur, das man die Verantwortlichen wegsperren sollte:bruddel:

LG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Big Brother-für Kinder?!!

Hallo

also bisher habe ich davon noch nichts gehört oder gelesen.

Aber ich kann dazu nichts sagen , das einizge was mir dazu einfällt ist grausam, und unzumutbar.
Sowas kann man doch nicht mit Kindern machen.Ich kann nur den Kopf schnütteln:ochne: und hoffen das nícht auch hier jemand auf diese dumme Idee kommt und das im deutschen Fernsehen auch senden möchte.:bruddel:


Gruß

Melanie
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Big Brother-für Kinder?!!

Ich bin sicher auf die Idee kommt durchaus auch noch jemand ... und dann sind wir nicht mehr weit von der Truman-Show entfernt ....

Ansonsten gibts immer zwei Seiten - die eine, die ihre Kinder dafür zur Verfügung stellt, und die andere die es sich ansieht. Genau wie Frauentausch, oder Big-Brother oder ähnliche Sendungen die die Fernsehlandschaft meiner Meinung nicht braucht....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Big Brother-für Kinder?!!

Ich habe davon noch nichts gehört und kann auch nicht beurteilen, ob es schlimmer als Frauentausch ist oder nicht, da ich das auch nicht bewußt schaue. Aber rein gefühlsmäßig finde ich es schlimmer, da bei Frauentausch doch wohl erwachsene Menschen entscheiden, was sie machen - oder :???:

Ich finde es schrecklich, dass es solche Formate wohl braucht, um das Publikum "befriedigen" zu können. Und wenn etwas wirklich interessantes auf den ÖR Sendern kommt, dann meist so spät, dass man es sich nicht anschauen kann, da man ja am nächsten Tag aufstehen muss.

Ach, darüber könnte ich mich immer mehr aufregen, vielleicht sollte ich das Glotzophon wieder abschaffen.


Nachdenkliche Grüße

Rosi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Big Brother-für Kinder?!!

Ich bin sicher auf die Idee kommt durchaus auch noch jemand ... und dann sind wir nicht mehr weit von der Truman-Show entfernt ....

Ansonsten gibts immer zwei Seiten - die eine, die ihre Kinder dafür zur Verfügung stellt, und die andere die es sich ansieht. Genau wie Frauentausch, oder Big-Brother oder ähnliche Sendungen die die Fernsehlandschaft meiner Meinung nicht braucht....

Da kann ich nur zustimmen.


Gruß
Melanie
 
Oben