Big Brother...........die Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 2. Juli 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ich hab`s zwar nie gesehn.....nur grad mal zur Entscheidung hingeschaltet:rolleyes:
    Ist oder war schon sehr emotional.....Der Gewinner hat ja auch einen Haufen Geld gewonnen.....hätt ich auch gern,aber nicht um den Preis:hahaha:
    Wer von Euch hat das sich angeschaut?
    Die erste Staffel hab ich mal geschaut,aber auch nur sporadisch,wenn woanders Werbung war.

    LG petra91:winke:
     
  2. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Big Brother...........die Entscheidung

    Hallo Petra,

    ich hab's mir angeschaut. ich hab auch die erste Staffel gesehen und danach nichts mehr und in diese bin ich "reingerutscht " und hab von Anfang an geguckt.

    Ne, so im BB Haus leben wäre absolut nichts für mich!!! Da würde ich vermutlich überschnappen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...