@bifi1303

Biggi

Mozartkugel
Huhuuu Namensvetterin :winke:,

ich wollt dir schon lange Mal sagen, dass ich jedes Mal wenn ich deinen Nick wo lese, an dieses Bifi Würstel denken muss und dann dauernd diese Melodie träller:

Bifi allein, Bifi zu zweit, Bifi zu dritt, Biiiiiiiiiiifi muss mit! :umfall:

Du bist mein Ohrwurm :crazy::piebts::piebts:.

Das ist das Sinnlosposting des Tages, aber trotzdem wollt ich dir das schon lange einmal sagen :).

LG
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: @bifi1303

ach du bist ja süß.
schön dass ich so im gedächtnis bleibe oder hervorgerufen werde.hihi.

wie ne wurst fühl ich mich manchmal aber mein nick hat nichts damit zu tun. sind die anfangsbuchstaben von mir und meinem mann.
aber zu dritt sind wa nun und ich muss oder mach auch alles mit.
also passt es.:)
danke dir.:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @bifi1303

ach du bist ja süß.
schön dass ich so im gedächtnis bleibe oder hervorgerufen werde.hihi.

wie ne wurst fühl ich mich manchmal aber mein nick hat nichts damit zu tun. sind die anfangsbuchstaben von mir und meinem mann.
aber zu dritt sind wa nun und ich muss oder mach auch alles mit.
also passt es.:)
danke dir.:winke:

Huhuuu Birgit :winke:,

ich dachte mir schon, dass sich keiner nach einem Würstchen benennt :crazy:.
Ich hab auf die Anfangsbuchstaben von dir und deinem Kind getippt - lag ich ja eh fast richtig.

LG
 
Oben