Bifi und Bea

Glace

nächtliche Muse
AW: Bifi und Bea

Genau die, weißt du zufällig warum sie nicht mehr Angemeldet ist ??




LG Katja
 
B

bea31

AW: Bifi und Bea

Hallo !!!

Ach, ist das schön mal wieder von euch zu lesen. Unser Rechner war einige Zeit nicht funktionstüchtig, ich hatte viel zu tun mit den Kids (und auch noch) Kurse, Therapien, dann war ich zur Kur, dann ging es mir einige Zeit nicht so gut (jetzt gehts wieder aufwärts), Ärger mit meinem Arbeitgeber nach Elternzeit, Mobbing, Ämtergänge etc pp. Jetzt hatte ich doch gerade gedacht, schau mal kurz vorbei - und habe das hier gefunden. Schön das du noch an mich gedacht hast Katja.
@ Birgit: Deine sms habe ich leider nicht bekommen.

Ich werde versuchen jetzt mal wieder öfter reinzuschauen und hoffe wir sehen uns bald mal wieder oder hören voneinander.

Hier hat sich ja einiges geändert. Da muss ich erst mal wieder reinfinden.

lg bea
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bifi und Bea

Hach da isse *freu*
Schön dich zu lesen.
Ich drück dir die Daumen das es weiter Berg auf geht.


LG Katja
 
Oben