bifi im kino

bifi1303

Pimpelmoser
am mittwoch war in aachen die filmpremiere zu dem film "wer ist eigentlich...paul?"

ein schrilles filmprojekt, welches es bis dato noch nie gab.
vielleicht haben einige von euch schon davon gehört?
die rollen wurden über ebay versteigert und fast alle darsteller sind laien.
wahnsinns idee und geniales produkt.
leider wurde dieses projekt in den medien am anfang etwas niedergemacht, weil keiner daran glauben wollte, dass der film in die kinos kommt.

tja, pustekuchen. der macher hat die nichtgläubigen eines besseren belehrt:p hut ab!

super liebe menschen die in diesem projekt mitgewirkt haben und auch die, die es verwirklicht haben.
finde es fantastisch wenn es menschen gibt, die mut zu neuen unbekannten ufern haben und ihre träume nicht durch unmut und kritisierung anderer fallen lassen.:bravo:


so, am mittwoch abend dann waren wir auch auf den weg nach aachen um uns das endprodukt anzuschauen.
zugegeben, ich habe in diesem film auch einen kleinen part :nix: und die band meines freundes untermalt den film mit einem song.

ich war echt begeistert über manche darsteller, wie gut sie doch ihre rolle rübergebracht haben.:bravo:

tja und dann kam auch irgendwann mein part....
ich wäre fast im erdboden versunken und wollte nur noch weg:weghier:
2 monate nach der geburt war mein dreh und ich hatte 72kg auf den rippen also 11kg mehr als jetzt:entsetzt: - damals kam mir das gar nicht so schlimm vor aber dann am mittwoch abend dachte ich mich tritt ein pferd.
wenn man sich überdemensional auf der kinoleinwand sieht wird einem doch etwas anders.:umfall:
meine freundin fing an sich kaputt zu lachen und zu jubeln, mein freund kickte mir seinen ellenbogen in die rippen und freute sich kaputt.
ganz abgesehen vom erscheinungsbild, hab ich meine rolle einigermaßen rübergebracht:hase:

es war ein toller abend und wir hatten jede menge spass.
hier mal ein link von der party, da könnt ihr euch ein paar bilder anschauen
http://www.top-aachen.de/html/cinecarree_070905-1.html


in einem tv bericht gestern abend auf sat1 hieß es, dass der film demnächst wohl noch in dortmund, köln und düsseldorf laufen soll.
wann und wo genau kann ich nicht sagen aber wenn ihr lust habt könnt ihr euch den film dann ja mal anschauen.
wie gesagt es ist ein laien projekt und dafür dass es ein solches ist, ist der film recht gut geworden:prima:


liebe grüße
birgit
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
oh, da warste ja ganz in meiner nähe


sagt alex die in einer stunde nach aachen runter fährt :)



aber nur zum friseur .-)
 

Glace

nächtliche Muse
Äm schööne Bilder, nur hab ich dich nich finden können Birgit, bist du auf den Bildern nicht drauf oder hab ich nur Tomaten auf den Augen... :???:


LG Katja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Das hört sich ja superinteressant an!
Hab ich noch gar nichts von gehört......

Aber wenn er in D-dorf läuft, dann würd ich ihn mir vielleicht mal anschauen...

Lieben Gruss
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hach, ich glaub, ich seh Dich!
Neben dem gutaussehenden jungen Mann mit der roten Krawatte?

(ist das Deiner? *g*)

 

bifi1303

Pimpelmoser
Glace hat gesagt.:
Äm schööne Bilder, nur hab ich dich nich finden können Birgit, bist du auf den Bildern nicht drauf oder hab ich nur Tomaten auf den Augen... :???:


LG Katja




ja meine liebe, es wird wohl an den tomaten liegen:p

der junge mann neben mir ist fin mein liebster und das mädel ist meine beste freundin mit ihrem liebsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben