Biete: Kleidung Jungs 104-116

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:
Vorkaufsrecht hat Casi.
Wir haben keine Haustiere und sind rauchfrei ;). + günstigster Versand.
Wenn nicht besonders angegeben normaler getragener guter Zustand

1. Bild: Bademantel Gr. 110/116, Palomino, guter Zustand, ein paar Fäden sind aus dem Frottee rausgezogen 3 Euro

2. Übergangsjacke / leichte Winterjacke von Staccato, Modell aus der letzten Saison NP 69,90 Euro wenig getragen. Kapuze kann abgemacht werden. Jacke ist wattiert mit Fleece-Innenfutter, kleine Innentasche, Täschlein auf dem Ärmel 20 Euro reserviert für Casi

3. Spiderman Schlafi Gr. Gr. 110/116 fällt klein aus 1,50 Euro weg

4. Baumwollweste blau Gr. 4, meiner Ansicht nach 104/110, mit Stickerei und dunkelblauem Aufdruck 2,50 Euro

5. Baumwollpullover braun H&M L.O.G.G., Gr. 110, leicht verwaschen, aber keine Flecken 1,50 Euro

6. Tshirts Cars schwarz Gr. 116 H&M , fällt aus wie 100, 2 Euroweweg

7. Hemd beige, schöner weicher Baumwollstoff Gr. 110/116, (15 steht drin...), 2 Euroweg

8. grünes Tshirt mit Radlfahrer - und Schriftzug "Skandal-kids" Gr. 116 1 Euroweg

9. Tshirt weiß mit blauem aufdruck TCM Gr. 110/116, wie neu 2 Euro

10. Cars-Tshirt Grau Gr. 116, fällt eher aus wie 110/116, TOP-zustand 3 Euroweg

11. weiß-rotes Tshirt aufwändig bestickt und bedruckt mit chinesischen Motiven und coolen Sachen Gr. 110 2,50 Euroweg

12. beige-blau-korallenrot bedrucktes Kurzarmhemd Gr. 116, Topolino wie neu 3 Euroweg
 
Zuletzt bearbeitet:

floeckle

Familienmitglied
AW: Biete: Kleidung Jungs 104-116

Hallo, ich hätte gern die zwei Cars-Tshirt, und die zwei Kurzarmhemder. Könntest du mir ein PN schreiben, wegen dem Preis.
LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Biete: Kleidung Jungs 104-116

:mrgreen:

Welche Größe hat die Jacke? 110 nehm ich ..

..ansonsten: 3,8,11,12
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Biete: Kleidung Jungs 104-116

Ich wollte auch grad nach der Größe der Staccato- Jacke fragen..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Biete: Kleidung Jungs 104-116

oh sorry, hab vergessen die Größe bei der Jacke dazuzuschreiben... ist 104/110, hat aber dem großen bis vor kurzem noch gepasst, jetzt sind vor allem die Arme zu kurz, er hat jetzt 116/122.
Casi, nimmst Du die Jacke? Die anderen Sachen hab ich Dir weggelegt, ich mach noch nen Fred, da sind auch noch Hosen bei. Magst Du warten, ich schaff das erst morgen, wahrscheinlich.

floeckle, die Sachen sind reserviert, das Hemd nr. 12 geht an Casi, aber ich habs ja schon geschrieben: ich mach noch nen Fred... magst Du warten? Wenn nicht, gehen die drei Sachen wohl noch als WS...

lg
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Biete: Kleidung Jungs 104-116

Mich auch für die Staccato Jacke anstell.....:zeitung: :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Biete: Kleidung Jungs 104-116

HM..ist mir nen bischen unsicher mit der Jacke..Carl wächst doch soooo komisch :roll: Geb ich frei ..

..im anderen hab ich auch was gefunden :winke:
 
Oben