Biete: Klamotten Jungs Gr. 104-116 die Zweite..

Nadine

Tortenträumerin
AW: Biete: Klamotten Jungs Gr. 104-116 die Zweite..

ist das noch da???

Bild 9: Eng- und schmalgeschnittene Jeans in Gr. 110, mit Gummiband zum Verstellen, Knie etwas dünn,ansonsten guter Zustand, Knie kommen auf dem Foto heller rüber als sie wirklich sind 2 Euro
Bild 5: rauchblaues Tshirt mit rotem Wings-und Sterne-aufdruck Gr. 110 1,50 Euro

geht da warensendung??
schickste mir gesamtpreis?

lg nadine
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Biete: Klamotten Jungs Gr. 104-116 die Zweite..

hallo nadine,
die hose ist weg, ich hab das jetzt auch mal vorn aktualisiert.
Ich hab glaub ich auch keine langen hosen mehr in 110. Nur noch Oberteile, eine leichte Sweatweste von Tom Tailor ist noch da, die ist nicht abgebildet.
Magst Du das Tshirt auch alleine haben?

lg
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Biete: Klamotten Jungs Gr. 104-116 die Zweite..

schade. Nein alleine lohnt nicht.
danke dir trotzdem
lg nadine
 
Oben