Biete: Klamotten Jungs Gr. 104-116 die Zweite..

Lucie

Digitaler Dinosaurier
So weiter gehts mit Klamotten:

Bild 1: gelbes Tshirt mit Bagger drauf, aufwändige applikation aus irgendeinem Kunststoffzeugs und Stickerei, Marke JBC, ist english oder US, habs selbst geschenkt bekommen... Gr. 3-4, ich denke so 110 2 Euro WEG

Bild 2: kuscheliger Baumwollflanellpyjama Gr. 116, fällt aber aus wie 1047110, 2,50 Euro

Bild 3: Gestreiftes Tshirt Gr. 110/116 1 Euro

Bild 4: schwarzes Langarmshirt mit Spinne im Netz vorn drauf H&M Gr. 110, die Spinne war früher mal tiefschwarz-samtig, das hat sich runtergewaschen, aber man sieht sie immer noch gut, ansonsten prima Zustand 2 Euro WEG

Bild 5: rauchblaues Tshirt mit rotem Wings-und Sterne-aufdruck Gr. 110 1,50 Euro

Bild 6: Flanellhemd Topolino Gr. 116 sehr guter Zustand 2,50 Euro

Bild 7: blau-schwarzes Sport-Trikot Gr. 116, fällt aus wie 110, auf dem Rücken großer Aufdruck: Leader- Looking for sports mit Stern und Tamtam ;) 1a-Zustand wie neu, 2 Euro

Bild 8: Olivfarbene Zipp-off-hose in 110, etwas verwaschen, Knie etwas dünn. am re. Bein fehlt unten der Zipper zum Engerstellen, beide Hosenbeine unten etwas angestossen, noch prima für draussen, Kindergarten usw. 1 Euro

Bild 9: Eng- und schmalgeschnittene Jeans in Gr. 110, mit Gummiband zum Verstellen, Knie etwas dünn,ansonsten guter Zustand, Knie kommen auf dem Foto heller rüber als sie wirklich sind 2 Euro WEG

bild 10: coole gefütterte (Tshirtstoff) bedruckte Hose (Rennwagen) von H&M, oben Gummizug und innen Gummizug zum Verstellen, seitl. Cargotasche, oben vorn Einschubtaschen, hinten eine Reissverschlußtasche und eine Klappentasche. Knie sind deutlich heller, fällt aber im getragenen Zustand gar nicht so auf. Ansonsten prima Zustand. 1,50 Euro

Bild 12: gestreiftes LA-Tshirt mit aufwändig aufgesticktem Bagger von "Salt and Pepper" Gr. 116/122, fällt aber eher aus wie 110/116. 1A-Zustand, kaum getragen, da von Oma viel zu klein gekauft. 4 Euro WEG
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Biete: Klamotten Jungs Gr. 104-116 die Zweite..

So - Bild 11 -Sandalen ist mir irgendwie reingerutscht, jetzt lass ichs auch da. Hier die Beschreibung:
Gießwein-Voll- leder-Sandalen, mit angedeutetem Fußbett auch aus weichem Leder.
Weite Mittel Gr. 29, Innensohlenlänge 18 cm
sind fast neu, hat der Große nur drei- oder viermal angezogen, sehen auch fast neuwertig aus, nur ganz minimale Spuren im hellen Leder. Sehen auf dem Foto allerdings viel abgetragener aus als sie sind, die dunklen Schatten auf der Innensohle sind keine Tragespuren sondern wirklich Schatten, die hellen Flecken auf dem Leder sind teils schemenhaft zu erkennen, die Kamera hat sie nur viel viel deutlicher gezeichnet.
NP 40 oder 45 Euro, weiß nicht mehr genau. 17 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Nele

Dauerschnullerer
AW: Biete: Klamotten Jungs Gr. 104-116 die Zweite..

Bitte für mich die Bagger Shirts reservieren + dunkelblaue Jeans mit hellen Knien!!

Danke...:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Biete: Klamotten Jungs Gr. 104-116 die Zweite..

Nr 4 und Nr 9 hätt ich gerne noch :winke:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Biete: Klamotten Jungs Gr. 104-116 die Zweite..

also am ersten hätte ich Interesse, schickst du mir ne pn?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Biete: Klamotten Jungs Gr. 104-116 die Zweite..

so - hab ich alles notiert...

Casi, die Jeans geht ja an nele, ich kann aber mal gucken, ob der Kleiderschrank noch was hergibt in 110 oder 116 an Büxen :hahaha:
Nele, hab alles notiert, gibst Du mir bitte noch bescheid wegen der Jacke aus dem anderen fred?

tanja, ist Dir leider jemand zuvorgekommen, vllt, gefällt Dir ja sonst noch was...:)

lg , ich verschick dann später PN´s...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Biete: Klamotten Jungs Gr. 104-116 die Zweite..

Nö brauchst dann nich kucken.. :winike: is besser so für mich :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Biete: Klamotten Jungs Gr. 104-116 die Zweite..

Is ja nicht so, dass die wilden kerle bei ihren Größen bleiben... ich meld mich dann wieder bei Gr. 116 :hahaha:
 
Oben