Biete Augenringe, suche Abdeckstift...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 11. Oktober 2005.

  1. Hallo in die Runde,

    weil die Zeit drängt, frag ich mal hier: wer kennt sich aus mit Abdeckstiften gegen Augenringe? Concealer?

    Welchen könnt Ihr empfehlen?
    Ich habe morgen einen Termin beim Fotografen und sehe dank eines grippalen Infektes einfach nur gruselig aus. Da muß (mindestens) ein Zauberstab her!

    Google sei Dank habe ich zwei gefunden, die gaaanz toll sein sollen (?), aber leider auch seeehr teuer sind: YSL touche eclat und Clarins eclate minute.
    Lohnt es sich wirklich, soviel Geld auszugeben oder gibt es auch eine preiswertere, aber trotzdem gute Variante? Die üblichen Hausmittelchen nützen gerade nicht wirklich...

    Ziemlich verschnupfte Grüße
     
  2. Hallo Biggi!!

    Also da du den Termin schon morgen hast, ist es für meinen Tipp ja leider schon zu spät.... Ich bin AVON-Beraterin und wir haben in unserem Sortiment eine Augenring-reduzierende Creme die GOLD-WERT-IST!!!! :prima:

    Ansonsten hab ich früher immer den Abdeckstift von Manhatten benutzt und dann einfach Make-up und vieieieieiel Puder.... sieht man nachher auf dem Foto gar nich mehr so.

    Viel Spaß morgen und gute Besserung!! :brrrr:

    Liebe Grüße Evi
     
  3. Evi, danke schonmal - wie heißt die Creme und hat sie Sofortwirkung :mrgreen: ?
    Wir haben hier einen Avon-Laden, da würde ich die vielleicht sogar noch bekommen...

    Allerdings denke ich doch eher in Richtung Abdeckstift, ist ja auch eine Anschaffung für länger - spätestens wenn ich wieder zu arbeiten anfange, muß ich geschniegelt aussehen. Deswegen hätte ich auch gerne etwas, was sich nicht so in den Fältchen absetzt und möglichst lange hält.
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der von YSL ist super, das stimmt schon, aber ich habe momentan den von LÓreal in Gebrauch und der ist genausogut. Nennt sich, Touche Magique. Ist ja eh aus dem gleichen Haus.
    Viel Erfolg
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Abdeckstift für Augenringe benutzt, der nicht wirkungsvoll war.

    Ich würde gar nicht unbedingt zu den teuren Sachen greifen. ArtDeco tuts auch.

    Am besten Du gehst in die Parfümerie und läßt Dir ein paar Stifte zeigen und die Anwendung erklären (falls nötig).

    :winke:
     
  6. Das mache ich bestimmt, aber ich bin ganz gerne ein bißchen vorbereitet :bissig: , die Damen müssen schließlich was verkaufen :nix: - und wenn es nicht so ein teurer sein muß, weil ein billigerer es genauso gut tut, dann bin ich gewappnet und lasse mir nicht gleich was aufschwatzen.

    Und ehrlicherweise habe ich überhaupt keine Ahnung von Abdeckstiften, ich benutze sonst nicht mal Make-up (nur zu besonderen Anlässen).
    Aber morgen muß es sein.
    Am besten noch eine dicke Schicht Camouflage für meine Nase - habe ich schon erwähnt, daß ich momentan Ähnlichkeit mit Rudolf habe :verdutz: :umfall: ?
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich hab auch ziemlich Probleme mit den Augenringen und fahre derzeit mit dem Wake Up Concealer von Manhattan ganz gut. Das ist so ein kleines Fläschen mit einem Pinsel, so kann man die Abdeckcreme sehr gut auftragen und ich klopfe sie dann ein in die Haut. Dann die MakeUpCreme dünn drüber.
    Ist auch gar nicht so teuer.

    LG
     
  8. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach Mensch, Du Arme! So krank und mußt zum Fotografen. Kannst Du das nicht verschieben?

    Make-up kannst Du auf der Nase z. B. auch leicht einklopfen. Das hat einen guten abdeckenden Effekt. Das Make-up sollte aber nicht über den Abdeckstift kommen, weil die Make-ups oft reflektierende Partikel enthalten, die die Augenringe noch mehr betonen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...