Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 30. November 2005.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:

    Erst am Samstag kaufte in einem Münchener Vorort bei Aldi Süd einen Adventskalender für Marek, weil mir vorher keiner richtig gefiel.:bruddel:
    Erst heute abend füllte ich ihn. :bruddel:

    Irgendwie wurden die Beutelchen vertauscht. Vermutlich hat irgendwer die Verpackung geöffnet. :hiebe: Nun habe ich die Beutel mit 8, 10 und 19 doppelt und dafür fehlen die 22 und 23. Zum Umtauschen ist es nun zu spät und hier in Berlin gibt es ja auch kein Aldi Süd.

    Zum Glück kann Marek noch lange keine Zahlen lesen. :crazy:

    Liebe Grüße :winke:
    Susala
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

    Blöd.:ochne:

    wär ich in München, würd ich Dir helfen...
    so aber nur sorry - kann man die Zahlen nicht irgendwie wegpopeln?

    LG,
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

    Leider nicht - sie sind in die kleinen Beutel eingestickt. Wenn Marek Zahlen lesen kann, werde ich andere Beutel anhängen oder selbsteingepackte Geschenke anhängen.

    Ich könnte die Beutel zu meiner Freundin nach München schicken, aber vermutlich gibt es bis dahin keine Adventskalender bei Aldi mehr...wieso muss ich so vieles im allerletzten Moment erledigen?

    Liebe Grüße
    Susala
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

    :cool:

    Dazu fällt mir jetzt nix mehr ein...

    *auchsoeinebindieimmerallesaufdenletztendrückermacht*
     
  5. Ira

    Ira

    AW: Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

    Hi!
    Mir ist ähnliches passiert. Ich habe für unseren Sohn einen Nostalgie-LKW gekauft mit Holz-Schubladen und beim Auspacken stellte ich fest, dass eine Schublade fehlte. Ich hatte aber Glück. Ich musste nur 20 Minuten zu Fuß zum Einkaufscenter laufen und konnte ihn umtauschen. Aber deshalb kann ich deinen Frust gut verstehen.
    Ira
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

    Ja, es ist irgendwie frustrierend. Wieso müssen die Sachen auch immer geöffnet werden? Es braucht schließlich auch niemand eine 22 und 23 doppelt bei einem Adventskalender. Zum Glück habe ich nicht weniger als 24 Beutel, sondern einen zuviel.
    :winke:
     
  7. AW: Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

    Hallo,

    wir haben den Kalender auch. Bei mir stimmen aber die Zahlen, sonst hätten wir tauschen können :winke: .

    Zumindest ist mir bisehr kein doppelter aufgefallen und 24 waren es :hahaha: .

    Corinna
     
  8. AW: Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

    Oh je, das ist Mist.
    Würde aber trotzdem dort anrufen und um Meinung fragen.
    Vielleicht gibts ja was...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...