Biet-Agent

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von suchtleser, 5. September 2007.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Ich möchte was ersteigern, bei uns in der Nähe.

    Das lohnt sich wirklich, wenn bei mehreren Kleinteilen das Porto wegfallen würde.

    Hat jemand einen Biet-Agenten, wie funzt der und wo bekomme ich

    ( kostenlos :) ) einen her?

    Ich möchte nicht die Hälfte der Sachen verpassen weil ich von Hand mit steigern

    nicht mehr hinterherkomme...... :) das muss dieses Mal autom. funktionieren :)
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Biet-Agent

    es gibt bei ebay ein neues Tool, sammelgebot oder so, da kannst wohl einstellen, das du mehrere von einem kunden willst, quasi gruppieren
     
  3. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Biet-Agent

    aber warum gibst du nicht einfach bei allen sachen dein maimalgebot ein ?
    Du musst doch ne Vorstellung haben, was du pro Teil max. geben würdest. das gibste da ein und gut ist. Wenn jemand drüber geht, haste halt Pech, aber da du dein Max. preis eh schon eingegenben hattest, würdest du ja auch nicht weiter gehen denke ich ich.
    Und der Bietagent ist ja schon das, das du deinen Max. betrag eingibst und ebay dann mitbietet, wenn jemand anderes auch was eingibt. Da brauchste doch kein Tool für.
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Biet-Agent

    stimmt :) auch wieder....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...