Bierlogik!

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 29. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Schwuler läuft durch den Park und sieht auf der Bank einen Penner schlafend liegen. Er schüttelt ihn, aber der Penner wacht nicht auf. Der Schwule zieht ihm die Hosen herunter und packt ihn von hinten. Als er fertig ist, zieht er ihm die Hosen wieder hoch und legt ihm 20 DM hin. Ein paar Stunden später wacht der Penner auf, sieht das Geld, zuckt mit den Schultern, geht zum Kiosk und käuft 10 Flaschen Warsteiner. Nach dem er dieselbigen geleert hat, schläft er wieder ein. Der Schwule kommt wenig später wieder vorbei, wieder dasselbe Spiel: Er schüttelt den Penner, packt ihn von hinten und legt ihm wieder 20 DM hin. Irgendwann wacht der Penner auf, sieht die 20 DM und läuft zum Kiosk. Als der Kioskbesitzer ihn sieht sagt er : ? Na, noch einmal 10 Warsteiner ??. Der Penner erwidert: ?Nein, gib mir diesmal Krombacher, vom Warsteiner tut mir der Arsch immer so weh !
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...