Haustiere Bienski's Wuffis

Bienski

die Tante aus dem Busch
Huhu!
Ich habe vorhin gerade Fotos von der Kamera geladen und da meine Hundis eher selten so artig hintereinander auf einem Foto sitzen/liegen, zeige ich es Euch doch mal schnell.
:-D

Jeanny&Lucy.jpg


:winke:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Süße, endlich Bilder von den Beiden :bravo: und sooooo süß :herz: Schade das Du sie nicht mitbringen kannst, die Beiden würde ich so gerne mal durchknudeln :)

Schreibe Dir noch ne Mail (morgen oder übermorgen), bin echt im Streß :bussi:

:winke: Tami70
 

Biggi

Mozartkugel
Die sind beide total süß aber den mit den langen Schlappohren den könnt ich stundenlang abknutschen :jaja: :bravo: :bravo: .

*mehrfotossehenwill*

LG
 

ConnyP

Die Harmlose
Ist das ein Cocker? So eine Frisur hatte ich auch mal :) :jaja:

Supersüß, die 2! Da hast Du auch Deinen Spaß, oder? Sie sehen so richtig unternehmungslustig aus :bravo:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
ConnyP hat gesagt.:
Ist das ein Cocker? So eine Frisur hatte ich auch mal :) :jaja:

:p ...

Wirklich total süß! :bravo: Ich liiiiiiiiiebe Cocker! (auch wenn es keiner sein sollte... ist da eventuell noch was anderes mit drin??? :) )

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben