@Bienski

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von La Bimme, 4. Juni 2009.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nächste Woche hab ich Englischprüfung, die ich für die Anmeldung zur Uni brauche, und muss auch einen Aufsatz über ein englischsprachiges Land schreiben, v.a. über Lebensart, Kultur, Gesellschaft, also eher weniger Geographie und so.
    Ich werd Südafrika nehmen, hab mich bei Wikipedia auch schon belesen.

    Aber hast Du vielleicht noch ein paar nette Links, die mehr einen Eindruck geben vom Alltag? Ob auf deutsch oder englisch ist egal, ich such erstmal Inhalte. Vorbereiten kann und muss ich den Aufsatz ja irgendwie. Und nur zu schreiben: "Da wohnen auch nette deutsche Schnullerinen" geht ja schließlich nicht. ;-)

    :winke:
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Bienski

    Warum schreibst du ihr dafür keine PN? :???: Hier im KK gehen die Dinge so schnell unter (sorry, wollte nicht schulmeistern)

    Fragt sich
    J.
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Bienski

    Hier gab es mal noch jemanden aus Südafrika. Und wenn man über "Neue Beiträge" geht, geht auch nix unter. Keine Sorge.

    P.S. @Bienski (und alle, die englisch können, um es ausdrücklich zu sagen):
    Gibt es eine feststehende Redewndung auf englisch für "genauer gesagt"?
    Ich find so was nicht in meinem Wörterbuch, und das ist dick.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...