Bienski hat Geburtstag

Katja

Löwenbändiger
was soll ich sagen, einfach *Hiiiiilfe* hier sollten eigentlich 1000ende Knutsch Smilies hin aber ich bin zu doof heut Morgen.....
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Bienski hat Geburtstag

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag.

Lass Dich schön feiern und verwöhnen.

:farben::farben::farben:
 

Kathi

Dino
AW: Bienski hat Geburtstag

Alles Liebe für dich, du Liebe :bussi: .

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:

Lass dich feiern und verwöhnen.

:laola: :laola:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bienski hat Geburtstag

Liebe Sabine,

von :herz: die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr !

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bienski hat Geburtstag

Der weltbesten Tante aus dem Busch alles Liebe zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben und das Du ordentlich verwöhnt wirst !

Wir denken ganz feste an Dich !

:laola: :happybirthday: :laola:

:knutsch:
:blumen:
Tami, Alex, Leon und Patenkind Luna
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bienski hat Geburtstag

:corinna:
Dankeschoen Ihr Lieben :herz:
Der Vormittag war noch 'normal' so mit Arbeiten, Schule, Tennis, Schwimmen :umfall:aaaber dann sind wir lecker essen gegangen und haben Judo geschwaenzt ;-)
Ich hatte einen superschoenen Tag und bin immer noch ganz aus dem Haeuschen, wie viele Nachrichten und Anrufe ich gestern hatte :herz: (he, sogar mein Bruder hat angerufen ;-) :) )
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
Oben