Biene Maya....

Wölfin

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich suche die Filme von Biene Maya auf DVD, oder Hörspiele auf CD oder Kassette - hat vielleicht jemand welche ab zu geben?
Und ganz wichtig für Robert: ein Puzzle von der Biene Maya :jaja:!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Ulrike

will auch einen
AW: Biene Maya....

Ich weiß, das hilft dir nicht wirklich weiter, aber wir haben DVD´s, CD´s, MC´s, Puzzles - eigentlich von allem was. Das Problem ist nur, dass Biene Maja hier auch grad der Renner ist :umfall:

Sorry :winke:

Wünsch dir viel Glück, dass du was findest bzw. sich wer meldet. Die Biene Maja fand ich auch als Kind ganz toll!

Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Biene Maya....

Wir mochten die Biene Maya früher auch gerne.

Falls sich niemand meldet, gibt es das für Robert zum Geburtstag :jaja:.

Er hat heute eine Stunde lang eine Biena Maya CD gehört und war ganz still dabei *staun*. Dabei hat er noch nie einen Film gesehen, und ohne Bilder finde ich die Geschichten schon schwer verständlich.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben