Biene Maya....

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Wölfin, 27. Februar 2009.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    Hallo,

    ich suche die Filme von Biene Maya auf DVD, oder Hörspiele auf CD oder Kassette - hat vielleicht jemand welche ab zu geben?
    Und ganz wichtig für Robert: ein Puzzle von der Biene Maya :jaja:!

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Biene Maya....

    Ich weiß, das hilft dir nicht wirklich weiter, aber wir haben DVD´s, CD´s, MC´s, Puzzles - eigentlich von allem was. Das Problem ist nur, dass Biene Maja hier auch grad der Renner ist :umfall:

    Sorry :winke:

    Wünsch dir viel Glück, dass du was findest bzw. sich wer meldet. Die Biene Maja fand ich auch als Kind ganz toll!

    Ulrike
     
    #2 Ulrike, 27. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2009
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Biene Maya....

    Wir mochten die Biene Maya früher auch gerne.

    Falls sich niemand meldet, gibt es das für Robert zum Geburtstag :jaja:.

    Er hat heute eine Stunde lang eine Biena Maya CD gehört und war ganz still dabei *staun*. Dabei hat er noch nie einen Film gesehen, und ohne Bilder finde ich die Geschichten schon schwer verständlich.

    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...