Bienchen (Laney) hat Geburtstag

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bienchen (Laney) hat Geburtstag

Alles liebe zum Geburtstag, eine wunderschöne Feier,viel lecker Kuchen und massenhaft Geschenke wünsch ich Dir.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Bienchen (Laney) hat Geburtstag

Ui, dann habne wir ja zusammen Geburtstag!! Supi!!

Meine allerliebsten Glückwünsche fürs neue Jahr und toi toi toi bei unserem gemeinsamen Vorhaben :)

GGLG
Jessica
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bienchen (Laney) hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich Dir. Genieß Ihn und feier schön. :laola:

LG Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bienchen (Laney) hat Geburtstag

:herz: lichen Glückwunsch kleines Bienchen !
Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir !

:happybirthday: :laola: :happybirthday:

Liebe Grüße
Tami​
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bienchen (Laney) hat Geburtstag

Huhu kleines Bienchen,

einen ganz lieben Geburtstagsgruß schicke ich dir rüber.

:laola: :laola:

Feier schön und habe einen ganz tollen Tag heute.

Liebe Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bienchen (Laney) hat Geburtstag

:winke: Liebes Bienchen! :winke:

Die allerliebsten und dicksten :bussi:und Grüße zu deinem Ehrentag.

:torte: :weinchen: :blumen:

Genieße ihn und lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße

Rosi
 

Laney

Strandluder
AW: Bienchen (Laney) hat Geburtstag

Euch allen vielen, vielen Dank.... :knutsch:


Das kleine Bienchen hatte einen wunderschönen Tag und liegt nun völlig erschlagen in ihrem Bett. Sie war unglaublich begeistert vom geschmückten Zimmer, den Kerzen und natürlich den Geschenken. Favoriten ganz klar der erste eigene Herd und die Wundermaltafel.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben