Bidu liegt im KH!!!!!

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Soll euch ganz lieb von Bidu für die Genesungswünsche bedanken.

Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Nur zittern tut sie, ist aber vom Tropf.

Baby geht es gut und am Mumu hat sich zum Glück nichts getan.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Das ist aber schön zu hören, das soweit alles in Ordnung ist.
Hoffe sie kann sich weiter schonen.:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Na, das hört sich ja schonmal gut an!

Ich drück ihr weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Oh Mann, das tut mir leid. Ganz liebe Grüße und alles Gute. Ich kenne die Angst, gleiche SSW damals in der 1. Schwangerschaft. Mehrere Wochen hochdosiert am Partusistentropf und Betablocker gegen meine Herzbeschwerden....

Es hatte sich auch was am Muttermund getan und ich habe eine Cerclage bekommen. Im Nachhinnein ist alles super gelaufen und Julian kam in der 39. SSW.

Ich weiß aber wie verzweifelt und ängstlich man ist. Ich hatte so eine Angst vor einer superfrühen Frühgeburt und habe Rotz und Wasser geheult.

Ich sende Bidu ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass alles gut geht !!!:tröst:

Liebe Grüße
Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im Bauch (ET 09/2007)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

ach, das klingt doch gut.. dann schicke ihr nur weiter Grüße, damit sie sich schont und positiv denkt!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Also dieße Faru muss mir doch net alles nachmachen .**grr**
Ist ja die selbe Woche wie es bei mir war . Dabei wollte Sie uns doch hier noch besuchen *schnief*
Sag Ihr bitte alles gute , und wie Salat schon sagt "beine zusammen" .
LG
Xandra
 
Oben